Da war wohl jemand aufgeregt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Tagchen wenn schon an den FAQ des Bokors Kelch wegen Fehlern rumgemeckert wird, dann korrigier ich auch mal ^^

Da war wohl jemand wegen den neuen Kanonen aufgeregt und hat diese Kanone auch gleich in das KrakenHUNTER Design eingebaut.

In der FAQ steht KrakenHAMMER statt KrakenHUNTER mich wunderts eher das es niemandem aufgefallen ist dachte es wird sich eh jemand drüber aufregen und es anschreiben, aber nö^^

Nun gut da ich das Thema ja in den Allgemeinen Fragen Bereich poste stelle ich auch gleich einfach mal eine Frage:
    Könntet ihr die FAQ bitte anpassen? (Sollte das Design nicht umbenannt worden sein und nun Krakenhammer heißen)

Mit freundlichen Grüßen

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hallöle,

na dann, wo wir schon mal bei sind. Du meintest doch bestimmt die OA zum Kelch, nicht die FAQ, ne? Denn in der FAQ war es richtig, nur stand dies falsch in der OA. :p;)

Das habe ich soeben korrigiert.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.