Daedalus und Sagitta nciht im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●кקtภเﻮl๏● gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Hallo, habe festgestellt, dass Sagitta und Daedalus nicht mehr im Payment zu finden ist. Ist das normal oder ein Fehler? Kaufen brauche ich die nicht, da ich die habe, aber mir wurde auch von vielen gesagt auch vom Support, dass die dauerhaft im Payment bleiben sollen.

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Lösche mal deinen Cache, die sind noch da.

Gruß Stangemann

3. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Hab Cache und Cookies gelöscht. Die Designs sind immer noch nicht da. Auch Browserwechsel hat nichts genutzt. Die 2 Designs fehlen! Auch bei ausländischen Servern sind die Designs NICHT da!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Bei mir genau das gleiche die sind einfach ausm Payment GENOMMEN worden >>.<< (PUNKT) da hilft kein caches usw löschen ich kanns schon nicht mehr lesen

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, die wurden rausgenommen. Der Support hat aber niemals geschrieben, dass die Designs dauerhaft im Payment bleiben. Kein Design bleibt dauerthaft im Payment - die Angebote können immer wechseln.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.