Daily 6 stunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PainFromHell266 gestartet, 24 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainFromHell266

    PainFromHell266 Foren-Grünschnabel

    Hallo, heute war ja das update kurz vur 18 uhr, hab mich eingeloggt um 18:7 und wollte meine dailys machen für lvl 30q leider kann ich keine dailys annehmen

    bitte um hilfe
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    zuerst einmal bitte alles schließen und neu starten. Nicht nur Seekarte, sondern auch den Unity Client oder den Browser bitte. Dann nochmal versuchen, danke.
    Bitte wenn es nicht funktioniert, noch kurz sagen welche täglichen Questen gemeint sind, danke.

    Grüße
     
  3. PainFromHell266

    PainFromHell266 Foren-Grünschnabel

    Hallo habe schon alles versucht selbst neustart vom rechner,

    es geht um die gesammte schädel quest habe die heute mittag gemacht, und eigentlich alle 6 stunden wiederholbar
    leider geht das nicht mehr


    foto
    https://ibb.co/8jZMn46
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Vermute, dass nach dem Neustart/Sync, ein 6h Zyklus übersprungen wurde. Bitte mal warten und es dann nochmal versuchen, danke.

    Grüße
     
  5. PainFromHell266

    PainFromHell266 Foren-Grünschnabel

    ok danke kann close :)
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann wie gewünscht geschlossen und bitte melden wenn es nicht funktioniert, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.