Vorschlag Daily für Perlen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 15 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wir haben dailies für kronen, yulong, safanad ... schön für die schiffe, die schon so weit sind.
    aber ausgerechnet den kleinen schiffen, die noch im aufbau sind, fehlt die daily für perlen.

    ich hab nen kleinen acc, der es letzte woche grad geschafft hat, sich mühsam die perlen für kanonenslot nr. 272 zu erspielen, um dann auf einen schlag die 20 kronenslots und noch ein paar für yulong zu kaufen.

    er hing also mit genug kronen und yulong an den fehlenden perlen fest. die großen lachen darüber nur ... "wer will schon perlen". aber kleine brauchen die an allen ecken und enden, in hülle und fülle.
     
  2. hook-ban

    hook-ban Kenner der Foren

    und eine für Kristalle !!!!
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Kenner der Foren

    Ach, Ich wäre schon zufrieden, wenn man sich auf eine Belohnung verlassen könnte. Wenn ich auf ein Eventschiff ballere, darauf hoffe zigtausende Perlen zu bekommen, stattdessen nur Kronen oder Yulong im Mikrobereichbereich erhalte, verglichen mit den Dailys, dann macht das Event noch weniger Spass. Und die üblichen Kristallqueste sind auch teurer geworden. Heute muss man 4 mal soviel Munition verballern, für dei gleiche Ausbeute an Kristallen, zum Beispiel beim Freedom, als früher. Das Spiel wird hier wieder nach den Stärksten ausgerichtet, die ganz andere Möglichkeiten und Anforderungen haben als die Kleinen oder Neuanfänger.
    Darum muss BP auch die Anfangsbedingungen anpassen und den Anfängern gleich größere Schiffe, Kanonen und mehr Startkapital geben. Die Aktion von Spiele-RTL war da schon ideal und zeigt was mindestens nötig wäre.
     

Die Seite empfehlen