Bug Daily Quests im Kapitänssystem alle grau

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 8 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    s.o.
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Forenkommissar

    Hallo *DeLetEd*,

    es gab heute einen Sync und laut englischem Forum kann man Tagesquesten nur noch erledigen lassen,
    wenn man das entsprechende Level für diese Quest auch hat.

    Hier der Auszug:
    You were able to complete Daily Quests higher than your level using the League of Captains – FIXED

    Somit ist dies kein Fehler, sondern leider so gewollt.


    Gruß *Jedimeister*
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, eben auch gelesen im englischen - danke.

    hinterher schnell alles lohnende als bug deklarieren und "fixen"^^
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Die Antwort von Jedimeister erscheint mir als rubbish. Habe eine Quest mit Status Aussenseiter und Erfahrung 150 Sowie Risiko 50.
    Dafür hätte ich mehrere Kapitäne zur Verfügung. Aber ich kann die Tägliche Quest keimem der Kapitäne zuweisen.
    Wie Deleted schrieb bleibt alles grau. Bitte nochmal zur Überprüfung melden.
     
  5. WasserKatze

    WasserKatze Laufenlerner

    Leider kein rubbish. Kronen als Belohnung gibt es erst ab Level 21 und die anderen Währungen noch später. Leider haben wir uns seit Start der Kapitäne an den Fehler gewöhnt und es ist gemein und hart, sich jetzt umzustellen. Ich hab die täglichen Quest zwar nur sehr selten aufgerufen, aber immer, wenn ich nen Kapitän zusätzlich gekauft habe, um den Kaufpreis wieder reinzuholen. Nu isses nicht mehr möglich.
    Wieder ein Vorteil den die alten Spieler gegenüber den Neulingen haben. Wir konnten jetzt lange Zeit die Vorteile nutzen, unser Schiff aufrüsten, während die Neulinge nun vor dem Nichts stehen, gezwungen sind mit einem schwachen Kahn zu leveln, statt erst langsam stärker zu werden. (Zum Beispiel hab ich mir die Kanonenplätze für Kronen vor allem durch die Kapitäne und die täglichen Quest erspielt)
    Passt aber zu dem Event, dass ja auch erst bei Level 21 beginnt. Davor ist man als Spieler überflüssig.Wahrscheinlich ist das Event sowieso zu schwer für nen kleinen Kahn mit nur 400 Kanonen und nur 50% Schadensvermeidung.

    Gruß eines Überflüssigen.
     
  6. Polente2

    Polente2 Meister eines Forums

    du bist ja im forum sehr aktiv, wieso hast du noch nicht alle täglichen quest freigeschalten?
    du musst dich auch mal auf karte einloggen zum spielen, nur so als tipp
     
  7. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Aktiver Autor

    Dann haste keinen entsprechenden Kapitän, der muß das gleiche Intim haben und grün umrandet sein.
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Hallo Wasserkatze - kannst du mal sagen wo man das lesen kann? ich habe dazu bisher nichts im Forum gefunden . Und zu Mia' sPhantom: Ich habe entsprechende Kapitäne - hatte ich auch so geschrieben. Aber wenn das ganze laut Wasserkatze erst ab Spielerlevel 21 funktioniert kann der Kapitän noch so befördert sein wie wer will - ich kommen an diue Tägliche Questen nicht ran wenn ich nicht als Spieler auf dem entsprechenden Level bin. Das spricht dafür nichts mehr in Kapitänskisten zu investieren.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. SpeedBall24

    SpeedBall24 Nachwuchs-Autor

  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Junior Experte

    Blöd nur das man das nicht angezeigt bekommt bei den täglichen Questen. Da sollten zumindest auch welche für Spieler mit Level unter 21 angeboten werden. Oder sie sollen es kenntlich machen: Zutritt erst ab Level 21.
    "Tägliche Questen" sagt über die Zugangsmöglichkeiten - so wie es im Spiel erscheint -nichts aus.
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke, werden wir aufnehmen und weitergeben.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Baltic_Sea

    Baltic_Sea Foren-Grünschnabel

    Irgendwie haut wohl garnichts mehr hin... keine täglichen Quests mehr, kein Rang mehr.... traurig, daß niemand reagiert - und das schon seit Tagen...:(
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    funktioniert mittlerweile wieder, mache dann hier mal zu. Danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen