Daily

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

Hallo werden die Dailys heute nicht zurück gesetzt . Den sonst ist es um 11:00 Uhr

2. firescore

firescore Foren-Graf

es war vorher server sync ... ich hoffe das sie es noch gebacken bekommen die quest frei zu machen

3. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

war vor kurzem bei einem neustart auch schon mal so gewesen das die Questen nicht zurück gesetzt wurden :(

4. firescore

firescore Foren-Graf

das ist permanent und es nervt

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

die Eventquesten kann man annehmen , aber für Kronen leider nicht. Hoffe das es jemand bemerkt und ändert^^

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

ja hier ich;) da ist wohl etwas durch den Sync durcheinander geraten, ob daran etwas geändert wird kann ich Dir aber nicht sagen, schätze sie werden erst morgen um 11 Uhr resetet.

Gruß

7. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

na schon 2te mal in einer woche fehlen 30000 kronen solte man entschadigen

8. Das_Leben_des_Brian

Das_Leben_des_Brian Laufenlerner

Und was ist mit den Leuten die z.b die pp machen und sowas wie Schädel oder schalen oder noch andere dinge brauchen??? nicht weiter machen können????

9. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

Wie kann mann ohne krohnen eisbrandmunni für event kaufen?

10. @Gandalf was is für die Leute, die nur für die Rufquesten sich Kreuzende Klingen gebucht haben und jetzt schon zum zweiten mal die Quest nicht machen können ( und die anderen natürlich auch nicht). Das sollte man eigentlich schon entschädigen...

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Mehr wie eure Kritik dazu weitergeben kann ich nicht, und das ist schon passiert, und ob da was in dieser Hinsicht kommt, weiß ich nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.