Dalton Amade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zαยߣя๓αย§ gestartet, 21 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    hallo warum bekommt die Fraktion Dalton Amada auf der Gruppenkarte keine Belohnung
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    ich gehe mal davon aus, dass Du "Coup des Regenten" und "Daltons Schicksal" meinst.
    Kann es sein, dass Du im falschen Team bist und auf die falsche Gruppenkarte gegangen bist, wo Du keine Rufpunkte für hattest. Lt. FAQ ist dies notwendig.

    Grüße
     
  3. Motzki

    Motzki Foren-Grünschnabel

    nein ich bin auf der richtigen Gruppenmap und habe auch 6000 Rufpunkte es ist ja nicht nur bei mir so ausserdem hab ich beide Gruppenkarten versucht hätte ja bei einer was bekommen müssen
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kleines Update, es soll sich hierbei um einen Bug handeln, der Morgen gefixt werden soll, weitere Informationen dazu haben wir aber nicht.

    Grüße
     
  5. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @Peanut,
    ich habe mich für die Regentenflotte entschieden und schiesse Königsmaroduere. Habe einige uralt Wappen gesammelt und bin dann zum Questgeber Roger Flynt gefahren. Dort habe ich 4 mal die Gruppenkarte gespielt und bei jedem Schiff was ich schiesse werden mir Rufpunkte abgezogen. Am Ende der Rund bekomme ich auch keine Belohnung.
    Nun dachte ich mir, versuche doch mal den Walter Buckingham und fahre dort mal die Gruppenkarte. Dazu musste ich mir die magischen Wappen kaufen. Diese habe ich auch 4 mal gefahren und jedes mal fliege ich kurz vorm Ende herunter wenn das Abschluß NPC noch ca. 5 Millionen HP hat. Dadurch bekam ich auch keine Belohnung.
    Bitte doch mal Erklären was da schief läuft.
     
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    wenn du königsmarodeure schießt, ist roger flynt nicht dein questgeber sondern walter buckingham,logisch also das du rufpunkte verloren hast

    der rest ist ein fehler, wie gandalf bereits geschrieben hatte
     
  7. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    dann bitte die Wappen, die man umsonst dafür ausgegeben hat zurück buchen. Danke!
     
  8. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @Polente2,
    das weiß ich schon, nur Verstehe ich nicht, das ich bei beiden Gruppenkarten keine Belohnung bekomme, auch durch mehrmaliges Betretens.
    Außerdem sammelt man ja auch Platons oder Salomons Münzen. Ich habe vorwiegend Platons Münzen bekommen mit dem man aber nur Magische Wappen kaufen kann. Das sind aber die falschen Wappen die ich benötige! Sollte eigentlich Salomons Münzen bekommen, da ich Uralte Wappen sammel. Da stimmt ja auch einiges nicht!
     
  9. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    wie gesagt, deswegen bekommst du aktuell nichts:

    ob sich dein problem mit den münzbelohnungen auch erledigt, bleibt abzuwarten
     
  10. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    wenn du königsmarodeure schießt, musst du die gruppenmap beim walter buckingham annehmen, dort musst du die Magische Wappen für Platons Münzen und nicht die Uralten Wappen für Solons Münzen einwerfen
     
  11. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    warum bekommt man für die event admiräle keine belohnungen? Entweder habt ihr euch in der FAQ falsch ausgedrückt oder ich bekomme wirklich nur rufpunkte, die dann sogar noch von den anderen rufpunkten abgezogen werden. lächerlich
     
  12. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich würde mich nicht wundern, wenn man grundsätzlich erst etwas bekommt, wenn man die 3% Hürde geschafft hat. Was bedeuten würde, dass die FAQ falsch ist. Ich hatte, bevor ich mich auf neutral geschossen habe auch bei zwei Admirälen mitgeschossen und jeweils 1 Rufpunkt bekommen :confused:
     
  13. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    es gibt zwei seiten, je nachdem für welche seite du dich entscheidest, wirst du für die einen npc´s reich belohnt und wenn du auf die anderen schießt, verlierst du rufpunkte, wer mag schon piraten die ihre eigenen leute ballern
     
  14. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    Gruppenmap gibt immer noch keine Belohnung
     
  15. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Du bekommst keine Belohnung von der Gruppenkarte, da man kurz vor dem Ende, bei ca 6 Mille Rest HP, von der Gruppenkarte gekickt wirst. Wenn du mal die Gruppenkarte fährst achte darauf das kurz vorm Ende du die Karte verlässt.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    2021 war belohnung in münzen sowie die "chance"-sachen auf damage sharing ab 3% DMG, die hauptbelohnung aber ohne limit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.