danke

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Wurstbrot2002 gestartet, 27 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurstbrot2002

    Wurstbrot2002 Laufenlerner

    ***EDIT***
    hab Dich damit mal in den Userbereich verschoben, dort können Dir bestimmt einige Spezialisten weiterhelfen.


    Grüsse Gandalf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Für Seafight braucht Dein Laptop keine besonderen Anforderungen, mußt nur auf den Neuen den Flash Player instalieren, da in den Browsern nicht unbedingt enthalten ist. Ansonsten geht man davon aus was man alles mit den Laptop wirklich machen will. Selbst mit ein Windows Tab geht alles problemlos. Ansonsten ist die Stärke des CPU, Grafikarte und Arbeitsspeicher für ein flüssiges Spiel verantwortlich.
    Ich denke mal ein I3 mit einer 1070 Grafikarte und 4-8 GB Arbeitsspeicher ist natürlich für SF völlig ausreichend und liegt noch im preislichen Segment.
     
    AuTomatiKk_ und horata gefällt dies.
  3. Selbst mit Intel Core i9 & 32 GB Ram und ner RTX 2080 Ti würde das Spiel noch ruckeln. ;)

    LG
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Mein billig lappi mit dual core und 4 GB ram mit interner graka (onborad) funktioniert alles, nur sobal bei riss die Welle Wechsel hängt alles 10 sek, und im Krieg rest ist easy xD also man brauch nicht unbedingt was gutes.

    Ansonsten hätte ich noch eine Methode für dich, Spiel mal die Grafikeinstellungen auf der seekarte runter, sprich mach mal hacken weg von animationen wie Wasser Vogel Tiere und boost Effekte.

    Hat bei mir 8-12fps ausgemacht