darf ich nicht mehr ✩.Tussi.✩ heissen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✩.Tussi.✩ gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    muss Eure Admins net verstehen, oder ? Um Mitternacht ausgeloggt und 5 min später wieder login, komm ich als Problembär.Bruno auf Karte. Denk mir is`n bug und hab mich wieder umbenannt. Um ca. 1.00 h die Adminmeldung im Chat das ich eine Accsperre zu erwarten hab wenn ich mich noch einmal umbenenne??? Nu heiss ich wieder Problembär.Bruno. Gehts noch? Erklärung seeeehr schnell erwünscht und gebt mir meinen Nick wieder.

    nicht mehr Lg dalass

    User-ID: 38/41808198

    vom Support geklärt kann geclosed werde, merci.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.