das Auge des Sturms

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 24 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Bei den neuen quests soll man 5 x das Auge des Sturms sammeln. Wo bekommt man das her, es ist nichts beschrieben, habe auch schon alles Mögliche geschossen, doch bislang "nichts"

2. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Laut englischem Forum mögliches Item bei 2% an der königlichen Black Toll.

3. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

da hab ich auch schon einige mitgeschossen, auch nichts

tetrapakus und Gummi63. gefällt dies.
  4. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

da gibt es gar nix - 12 mal geballert und nix bekommen !! scheiss event - ohne Erklärungen !!

tetrapakus und Gummi63. gefällt dies.
  5. MaximusPiratus

MaximusPiratus Foren-Grünschnabel

2% bedeutet, dass es im Schnitt einmal bei 50 dabei ist. Natürlich nur, wenn man kein Glück in der Liebe hat. Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

₡ΉᾺМęğāļ und B-Cool1959 gefällt dies.
  6. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

lol der war gut - aber der Aufwand lohnt nicht . da baller ich lieber WOT weiter

Gruß :)

7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

haben die Kommentare gerne weitergegeben und ja auch bei vielen anderen gibt es derzeit keinen Erfolg bei dem Questgegenstand.

Grüße

8. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

jo danke - mal schauen was daraus wird !!

Gruß und nachträglich Frohe Weihnachten

Tünnes

9. Peanut

Hallo,
    Danke, auch vom TEAM.

Grüße

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

erfahrungsgemäß bedeutet das, dass man die chance hat, es zu bekommen (falls es in diesem admi drin ist), wenn man mindestens 2% schaden am admi gemacht hat (also nicht nur 1 schuss, aber auch nich meister schaden).

11. Peanut

Hallo,
    Soweit so gut, nur leider sind zu wenige drin oder aber sehr wenige User die hier sagen, dass Sie erfolgreich waren.....
    Wir Fragen nach, wenn wir jemanden erreichen.

Grüße

12. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Gerade ein Spieler auf GL7 hat 5/5 geschafft...sagte nach dem Quest gebe nicht mehr!!! also alles für die Katze :p

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  13. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

bei mir auch so, Events werden immer schlechter

Gummi63. und tetrapakus gefällt dies.
  14. Peanut

Hallo,

verstehe Eure Frustration, aber bitte bedenkt hier keine Diskussion aufzumachen, sonst muss ich das Thema verschieben. Bringt leider auch nichts, wenn sich BP nicht bewegt an der Stelle. Gefragt haben wir und brauchen das Auge auch noch.

Grüße

15. .-Laserbeak666-.

.-Laserbeak666-. Laufenlerner

Ich habe auch noch nichts bekommen beim königlichen Toll. Trotzdem ist das kein scheiss Event. Man hat genug mit den anderen Event-Schiffen zu tun. Ich finde es ist ein gutes Event.
    Allen Verantwortlichen und Mods wünsche ich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

16. Lausbua

Lausbua Stammspieler

dass kann man echt vergessen , 5x dass Auge zu erhalten. Also kann man die Questen nicht mehr weiter machen und am 31.12 soll die 6. Phase kommen . Da sind dann bestimmt neue Questen ...... das bedeutet dann dass man diese Questen auch nicht machen kann .... toll ^^

17. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

ach wird wie immer einen Patch geben, ist doch immer das selbe, macht euch doch nicht so verrückt deshalb.

18. CrossStorm

CrossStorm Nachwuchs-Autor

wo bekommt man die her isch schie0e alles vom event aber die bekomme ich net

19. Peanut

Hallo,
    Danke Du kannst Dir das oben herauslesen.

Grüße

20. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Code: EYEOFTHESTORM
    damit sollte sich das Problem mit dem "Auge des Sturms" erledigt haben.
    (kann mehrfach eingegeben werden)

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.