Das Botten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von C€ЯB€ROS gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Weils immer wieder thematisiert wird, stelle ich mal ne Frage zum Botten.

Ich kenne aus meinem Beruf (HKL-Technik) genügend Möglichkeiten, "Fehlfunktionen" technisch aufzudecken. Folglich gehe ich davon aus, daß es auch im IT-Bereich genügend solcher gäbe, um Botter ganz einfach zu erkennen und gemäß der AGB zu handeln.

Liebe Betreiber, verbessert mich, wenn ich falsch liege, ansonsten halte ich mich an den Satz

"Qui tazet contensire videtur"
    (Wer schweigt, scheint zuzustimmen).

Ich würde sagen, reagiert endlich.

Shy.Dolphin und Marquest1105 gefällt dies.
  2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

leider können auch wir bei Bigpoint nur immer wieder darauf hinweisen, dass die Bots eine extremste Belastung für den Spielalltag und die Spielerstimmung sind.

Wir geben dies auch mit der höchsten Priorität jede Woche mit in unseren Report. Leider kann ich dir dazu nicht mehr mitteilen.

Gruß
    Thread closed

Olafderseekranke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.