Das Crafting System

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 15 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich werde hier mein bestes geben und versuchen für alle User eine Detaillierte liste erstellen was man für was brauch und wo man diese herbekommt.

    Start: Wie komme ich an Vodookanonen?


    Erstelle dir im Craft-Menü 55Pfünder (für Gold) , diese Zerlegst du, du Bekommst dafür "Antike Rahmen" und "Rostige Metallteile".

    Mit diesen 2 Materialien "Antike Rahmen" und "Rostige Metallteile", kannst du dir 60Pfünder herstellen. Auch diese Zerlegst du wieder
    und du Bekommst dafür "Antike Rahmen", "Rostige Metallteile" und " Leichtes Pulver".

    Mit diesen 3 Materialien "Antike Rahmen", "Rostige Metallteile" und " Leichtes Pulver", kannst du dir Admiralskanonen herstellen. Auch diese Zerlegst du wieder und du bekommst dafür "Rostige Metallteile" , " Leichtes Pulver" und "Kleinen Holzstücke".

    Mit diesen 3 Kanonen und Materialien kannst du dir deine Vodookanonen erstellen.
    ("Antike Rahmen", "Rostige Metallteile"," Leichtes Pulver" und "Kleinen Holzstücke")

    Dann brauchst du nur noch Vodookanonen-Rezepte die kannst du dir im Shop auf der Seekarte kaufen, als Belohnung durch Tägliches Login bekommen und ich glaube aus Kisten.
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wie bekomme ich : Schmerzbringer-Kanonen?

    Für Schmerbringer-Kanonen herstellen zu können musst du "Piratenstahl" verwerten, da gehst du wie folgt vor.

    1. Schritt

    Alle alten Paymentkanonen (Schicksalshammer, Feuersturm, Devastator) geben dir folgende Materialien beim Entwerten.
    "Leichte Holzstücke", "Spröde Metallteile" und "Alte Rahmen"

    2. Schritt

    Mit diesen Materialien, "Leichte Holzstücke", "Spröde Metallteile" und "Alte Rahmen", kannst du dir mit zusätzlichen
    "Youlong-Münzen" die Ausrüstung "Piratenstahl" Herstellen.
    ( Viele sagen das man dazu im Shop gegen Echt-Geld 1x mal das Rezept für "Piratenstahl" erwerben musst).

    3. Schritt

    Gehe nun zur Verwertungs-Station, und Verwerte dein Hergestelltes "Piratenstahl", du bekommst für das verwerten folgende Materialen.
    "Neue Rahmen", " Solide Holzstücke" und " Massive Metallteile"

    4. Schritt

    Gehe nun Nochmal zur Herstellungs-Station, da du nun alle 3 Materialien besitzt und auch genügend "Rezepte" vorhanden hast,
    ("Neue Rahmen", " Solide Holzstücke" ," Massive Metallteile" und "Rezepte")
    kannst du dir dort die Schmerzbringer-Kanonen Herstellen.

    Info:
    Materialien sind ggf. auch durch die Saison Erspielbar.
    Die Rezepte sind ggf über das Payment oder Saison Erwerb/Erspiel-bar.