Das ganze ist das Thema!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knueppelkalle gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knueppelkalle

knueppelkalle Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich würde gern wissen warum ich im Amerikanischen Chat gebannt wurde! Ja ich war da und ja ich habe dort auch leute die laut meinem "tracker" bekannt sind angeschwärzt. Ich wurde dennoch gebannt. Find ich traurig und gleicherweisen sehr lustig! Sollte auf meinen hinweisen nichts passieren hab ich meine Stammkundschaft für die ich gern für 10 Jahre misswirtschaft und Boteigenschaften eingestehe! Neben mir stehen 15 Ex Bigpoint Mitarbeiter! die gern Rede und Antwirt stehen!

2. knueppelkalle

knueppelkalle Nachwuchs-Autor

der erste der diese frage schliessen wird ist mit dran! wir bekommen klardaten! und wir sind auch nicht zu feige diese zu veröffentlichen!

3. zwergnase

zwergnase Nachwuchs-Autor

Au ja....!Endlich!!!Das hätte doch mal was für sich.Dann stell bitte auch mal rein ab welch einem Banking Verhalten das botten geduldet oder zumindest geringer sanktioniert wird

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Schönen Gruß an die Ex-Kollegen :)
    Allerdings ändert es nichts daran, dass Bot Unterstellungen im Chat nichts verloren haben und Du für eine Entbannungsanfrage im falschen Bereich bist, die Frage warum Du gebannt wurdest hast Du Dir ja schon selber beantwortet. Falls Du im englischen Chat warts, bist Du auch im falschen Forum.

MILKA und ¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.