Das geht uns alle an BOT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ցгﻨռรεĸձէ২ε* gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bot Server oder Ehrliche Spielweise ohne Bot

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2016
  1. Bot

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ehrliche Spielweise

6 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigpoin ich habe einen Vorschlag:
    Es gibt doch immer diese Aufruf macht was gegen die Bots.
    was haltet ihr davon macht doch einen Server wo Bots erlaubt sind und einen wo dies nicht erlaubt ist.
    Da können auf dem einen die Spieler die Bots laufen lassen und auf den anderen könnte man die Ehrliche Weise spielen.
    Was halten die Spieler davon
    mal was zum NACHDENKEN
    Die Grinsekatze

BibberAdP gefällt dies.
  2. belair1957

belair1957 Junior Experte

Du selbst auf dem Beta fahren Omas^^
    Wie willst das in den Griff bekommen?
    Iwi kommt es mir so vor als würde BP einen Teil der Einnahmen von den Omas zugespielt bekommen :/ (Ist nur eine Vermutung und bitte nicht zu ernst nehmen, aber anders kann i mir das nicht mehr erklären)

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dies ist nicht der richtige Bereich um darüber zu reden, aber nur mal so ein Einwand als Spieler, der Bots selber hasst.

Was bringt einem Botter ein Server auf dem alle botten und dadurch alle die Vorteile haben ? Genau, nicht viel, denn er bottet auf den aktuellen Server um Geld zu sparen und sich Vorteile gegenüber den ehrlichen Spielern zu "erspielen". Das hätte er dort nicht und würde seine Botgrundlage deutlich schmälern.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.