Das Kürbisfestival 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten,

    Zu Halloween tummeln sich schaurige Halloween-NPCs auf den Seafight-Meeren, die selbst den tapfersten Piraten das Fürchten lehren - vom 31. Oktober (12 Uhr mittags, lokale Serverzeit) bis zum 11. November (12 Uhr mittags, lokale Serverzeit). Im ersten Teil des Festivals bis um 12 Uhr mittags am 6. November könnt Ihr spezielle Schatzkisten finden und 3 verschiedene Arten von Essenzen gegen 4 fantastische Schiffsdesigns und 3 Pets eintauschen!

    [​IMG]

    Setzt Segel, versenkt die bedrohlichen Halloween-NPCs und sammelt Kürbis-Glitzies, die Ihr gegen fantastische Belohnungen eintauschen könnt!

    Unter den folgenden Links findet Ihr die Diskussionsrunde und die FAQ.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten!

    Um den Start des Kürbisfestes zu feiern haben wir einen Gutscheincode für euch erstellt, welcher 50.000 Kübiskugeln enthält! Der Code lautet:

    PUMPKINPOWER

    Geht einfach in euren Account, klickt auf "Marktplatz" und wählt den Reiter "Gutschein einlösen"! Dieser Code ist nur einmal pro Account einlösbar. Wenn ihr Logbuch schaut, werdet ihr sehen, dass euch 1 x 50.000 Kürbismunition gebucht wurde. Der Code ist bis Ende November 2014 gültig.

    Euer Seafight-Team
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    aufgrund eures Feedbacks zum Event haben wir beschlossen den Kürbiskönig so abzuändern, dass er nun auch mit Gold Munition geschossen werden kann. Zusätzlich dazu haben wir die Perlenbelohnung erhöht, so dass der Kürbiskönig von nun an zwischen 50 und 250 Perlen ausschüttet. Ihr werdet auch eine Chance von 33% haben, dass ihr beim Abschuss des Kürbiskönigs eine Kürbisessenz erhaltet!

    Euer Seafight Team
     
    **YOLOSWAGER** gefällt dies.
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten!

    Am 6. November um 12 Uhr mittags (MEZ) beginnt Teil II des Kürbisfestivals!

    [​IMG]

    Alle Besonderheiten aus Teil I sind weiterhin auf den Meeren zu finden, außerdem erwartet Euch jedoch ein zusätzlicher Schrecken: der Boss-NPC Dullahan sowie einige zusätzliche Extras!

    Mehr Informationen findet ihr in der Event FAQ Teil II.

    Euer Seafight-Team
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Der Schwarzmarkt wird am 14. November um 22:00 Uhr (lokale Serverzeit) schließen.

    Nun enthüllen wir auch die Details über die Rankingbelohnungen:

    1. Platz: 1 Libra Bonus-Map und 15 Feuersturm-Kanonen
    2. Platz: 1 Aquarius Bonus-Map und 10 Feuersturm-Kanonen
    3. Platz: 1 Aquarius Bonus-Map und 5 Feuersturm-Kanonen
    4. und 5. Platz: 1 Aquarius Bonus-Map

    Zusätzlich erhalten 4 zufällig ausgewählte Spieler die Sagittarius Bonus-Map und ein zufällig ausgewählter Spieler 10 Feuersturm-Kanonen. Für die Zufallsgewinne muss man in den Top 100 am Ende Events (bzw. Schließung des Rankings) gewesen sein. Bitte beachtet auch, dass aufgrund der Preise, die zufällig vergeben werden können, Spieler mehr als einmal gewinnen können!

    Um mehr über die Feuersturm-Kanonen zu erfahren klickt auf die FAQ, diskutieren könnt ihr darüber in der folgenden Gesprächsrunde.

    Euer Seafight-Team
     
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten!

    Heute werden wir erneut einen Sync durchführen.
    Nach dem Sync werden wir weitere Änderungen an den Kürbiskönigen durchgeführt haben, da diese weiterhin einige Serverprobleme verursachen.
    Wir werden die Spawnrate halbieren (von 4 auf 2), jedoch werden wir die mögliche Perlenbelohnung, die man erhalten kann, auf 150 bis 250 Perlen anheben. Zudem haben wir die Chance eine Kürbisessenz zu erhalten, von 33% auf 100% angehoben wenn du den meisten Schaden verursacht hast.
    Zu guter letzt werden die Kürbiskönige, falls sie 10 Minuten nicht geschossen wurden, automatisch von der Seekarte entfernt werden.

    Der Sync wird außerdem einen Exploit der Bossmap beheben, sodass die Spieler nicht mehr in der Lage sein werden diese innerhalb weniger Minuten zu beenden. Zeitgleich werden wir die Zeiten in dem Ranking resetten, um es fair zu gestalten.
    Wie dem auch sei, die Eventrankingbelohnungen werden ausschließlich für das Hauptranking gebucht.
    Die schnellste Zeit in der Bossmap ist also nur für euer Ansehen gedacht und es wird keine tatsächlichen Preise geben.

    Euer Seafight-Team
     
    Nekiz., Cross311, Mantis und 10 anderen gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    das Kürbisfestival endet morgen um 12 Uhr mittags. (lokale Serverzeit)
    Die einzigen Teile des Events, die dann noch weiterbestehen, sind der Schwarzmarkt und die Kürbis-Bonusmap.
    (z.B. die Boss-Map wird nicht mehr bespielbar sein)

    Die Kürbis-Bonusmaps werden auch nach dem Eventende weiterhin auf Euren Accounts bleiben. Bitte beachtet, dass wenn das Event beendet ist und ihr danach noch uralte Wappen von der Kürbis-Bonusmap bekommt, dann werdet ihr diese uralten Wappen nicht mehr verwenden können. Derzeit ist es geplant, dass diese uralten Wappen auf Euren Accounts bestehen bleiben. Es ist jedoch auch möglich, dass wir diese in Zukunft von Euren Accounts entfernen werden, bevor wir sie wieder bei Events einsetzen. Deshalb: WENN ihr so viel wie möglich von euren Wappen herausholen wollt, dann raten wir euch die Kürbis-Bonusmaps zu Ende zu spielen, bevor das Kürbisfestival vorbei ist. Dann wäre es noch möglich, diese für die Boss-Map zu verwenden.

    Die Essenzen werden nach dem Event mit folgendem Umrechnungskurs gegen Kürbismunition eingetauscht:

    30 Kürbisessenzen -> 1000 Kürbismunition

    15 Spinnenessenzen -> 1000 Kürbismunition

    10 Knochenessenzen -> 1000 Kürbismunition

    Hinweis: Wenn Du weniger wie die benötigte Anzahl von Essenzen hast, dann wird so aufgerundet, dass Du zumindest 1.000 Kürbismunition bekommst.

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.