Support Das Liebe ist Schmerz Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    bei mir kommt das Das Liebe ist Schmerz Paket nicht ich habe 40 mal F5 geh drückt auf der home seite aber es kommt nicht
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    da ist es:
    [​IMG]

    Einfach weiterprobieren. ;)

    Grüße
     
  3. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    habe ich kommt bei mir aber nicht hast du mir den bitte ein direkten link da hin bitte
    habe es heute den ganzen tag versucht kommt nicht
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Probier es bitte selber, einen Link dazu gibt es von mir nicht.

    Es wird angezeigt, soviel steht fest.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.