>>>>Das maß aller dinge<<<<

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

man mark es kaum schreiben, aber:

Heute Serverneustart & nun ist ALLES IM EIMER!
    Rümpfe weg,
    ALLE Kugeln weg,
    ALLE Harpunen weg,
    ALLE Karnonen weg,
    ALLE Buffs weg,
    ALLE Designs weg,

Seekarte voller nebel

Schiff weg.
    Es geht einfach GAR NICHTS mehr!

2. -Prime²³-

-Prime²³- Laufenlerner

ach nanu als wenn es was neues ist........

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

4. xxxkailer38xxx

xxxkailer38xxx Nachwuchs-Autor

jetzt weiss ich auch warum ich das spielen fast eingestellt habe weil hier ja nix mehr geht das event lief schon nicht ( konnte keine herzmuni kaufen ) und so geht es weiter und weiter . aber gleich wieder neue payment sachen rausbringen ist klar , ich steck hier nix mehr rein hau ich lieber in die parkuhr die läuft wenigstens :D:D:D

5. Thotto

Thotto Aktiver Autor

wenn man dann mal 30 min geduld aufgebracht hat, merkte man schnell das alles wieder da ist. :p

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Du kannst ja mal bei bigpoint nachfragen, ob sie auf ihr geld warten wuerden ;)

Marquest1105 gefällt dies.
  7. Laberköppchen

Laberköppchen Foren-Grünschnabel

meinst du die?

BP ist überall:)

8. xxxkailer38xxx

xxxkailer38xxx Nachwuchs-Autor

ups du hast recht :mad:

9. andraste

andraste Stammspieler

Och nööö..... komm logg dich wieder ein. Ich plöppse dich doch so gerne... :)
    Verspreche auch mir diesen Priester erst mal nicht zu kaufen und mein Schiffchen bleibt weiterhin eine Nuss... oder so..

BP hat es bisher nicht verstanden warum hier immer weniger spielen und die Hoffnung auf ein Gegensteuern haben die meisten schon längst aufgegeben. Die Ignoranz siegt, der Focus liegt woanders, Treue wird hier nicht belohnt... dabei hat dieses Spiel noch immer eine Menge Potential (meine kleine Meinung). Die Macher beschäftigen sich aber lieber mit Apps, Leuchtschwertern und Reisen nach China....

Also ... bleib noch ein Weilchen, Parkuhren gibt es morgen auch noch, SF vielleicht nicht mehr ;)

10. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir haben es natürlich auch recht schnell gemerkt, dass nichts mehr ging und hatten es schon zeitnah gemeldet.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.