Bug Das neue Pet "Simian Seafarer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OвєяSραℓтPιℓz™ gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,

ich wollte mal anfragen, ob es bereits bekannt ist, dass es einen Anzeigefehler/Bug bezüglich des neuen Pets "Simian Seafarer" gibt? Hier in der Technikecke konnte ich kein Thema dazu finden und auch die Forensuche mit dem Stichwort "Simian" ergab nur ein Resultat - die Event-FAQ.

Wenn ich das Pet ausrüste, wird mir auf Karte ein Steingolem angezeigt anstatt des fliegenden Affen. Zur Veranschaulichung folgendes Bild:

Daneben ist mir noch aufgefallen, dass die Beschreibung des Pets noch nicht übersetzt wurde bzw. nur die englische Version angezeigt wird:

Vielen Dank im Voraus für die Weiterleitung bzw. Bearbeitung des Fehlers.

LG

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben das einmal weitergegeben. Dankeschön! ;)

Gruß

3. ѕcнσкιι

4. Ahoi,

selbstverständlich. User-ID: 283/41617773. Ich habe auch gerade eben das Pet nochmal ausgerüstet und es wird immer noch der Golem auf Karte angezeigt. Also da stimmt definitiv irgendetwas nicht. ;)

Interessant wäre es zu wissen, ob dieser Fehler noch bei anderen Spielern auftritt. Habe aus diesem Grund auch den Thread mal offen gelassen.

Grüße

P.S.: ID hätte man auch aus dem Screenshot entnehmen können :p

5. Habe ich bereits gemeldet.
    Habe den Fehler auch. Aber ist ja nur ein "kleiner" Fehler.
    Beheben wir das mal 2022.

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wir konnten es nun feststellen. Es wurde intern weitergegeben. Vielen Dank für deine Meldung.

Gruß

7. Ahoi,

na das freut mich. Dann sage ich vielen Dank und du darfst den Schlüssel drehen. :)

Gruß

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie gewünscht.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.