Das Ogouns & Legbas Patronat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Um das Battle Point schießen für Kleinere & Große noch ein wenig Freundlicher zu gestalten sollte mann.

Bei Battle Point Platz:

(10) Halsabschneider31.250
    Das Ogouns Patronat einführen:

Mini FAQ:

Um dem Battle Point Platz 25 auch eine Erweiterung bei Zutragen sollte man Statt NUR Superpanzerplatten auch noch was Dazu bringen :)

Unzwar ab Battle Point Platz:

(25) Zweiter Steuermann312.500
    Das Legba Patronat:

Mini FAQ:
    Zusatz:

Überlegung Wert?

PS: Der Preis und Die Dauer des Legbas Patronat is durch Dacht und Gewollt So :) weil es seit Kurzem Ja die Neue Edelstahlverstärkung gibt mit 75.000 HP :) und Diese 90.000 Perlen kostet und 14 Tage Läuft

Lob & Kritik gerne erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    rougg gefällt dies.
  2. rougg

rougg Meister eines Forums

Mhh finde das ehrlich gesagt ne gute Idee, aber meiner Meinung nach reicht die 40k hp von Agwes patronat schon. Das Ogoun Patronat sollte es schon beim fünften Rang geben(man erhält aber nur 10k hp. Dann beim 10 Rang kommt ein Patronat mit 20 HP. Beim 15 Rang dann ein Patronat mit 30 k hp und beim 20 Rang gibt es natürlich Agwes Patronat.
    Ein zusätzliches Patronat für den Rang 25 ist einfach nur unötig. Den wenn BP weiter solche Zusatz HP Items einführt, schiessen wir im Sommer Schiffe mit ner Mille hp^^

MFG

нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

^^ hihi Stimmt wäre auch Ne Idee aber BP Muss uns ja mit Content versorgen^^

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Nabend,

momentan sind wir ohne Patronat bei 544.500 HPs.

+ 20.000 Ogunpatronat
    + 80.000 Legbapatronat
    + 40.000 Agwepatronat
    + 75.000 Edelstahlverstärkung

Dazu kommen:
    1. Maximal 270.000 VP wenn ich mich nicht irre,
    2. Legbaamulette mit Buff "Amulettverstärker" = ca. 70.000 Heilung
    3. Reppstaab, Hitpoints x2

Ich weiß ja nicht, wo du lebst aber das sind locker 2 Mio. HPs in einem 1 vs 1.

PS: Wer Fehler findet darf sie gerne korrigieren.

Grüße

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Es kann Ja auch so gemacht Werden wie ich Es schon Beschrieben habe Das Zusatz Zitat das z.B Ich Jetzt Rang 10. Erreiche so Hab das Ogouns Patronat Ganz Normal und Erreiche dann Irgendwann den 20. Rang so Dann hab Ich das Agwe Patronat und das Ogouns Patronat is NICHT mehr Erhältlich NUR für die Dauer bis zum 20. Rang :) So ist KEINE Extreme HP Steigerung Möglich :) und von 20. bis 25. is dann Nur das Agwe Möglich und am 25. Nur noch Legba :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.