Vorschlag das spiel der heutigen zeit mal anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GloryGloryManUtd

GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

bin ehrlich, hab schon halbwegs aufgehört wieder. spiele was anderes, sage nicht was weil ich hier keine werbung machen will, aber hab mir das spiel im neupreis gekauft, ist online, spielst im pvp oder pve. hast eine richtig geile story zum spielen und die grafik ist mega. die haben ein jahr lang monatl. was genommen und für die kohle einen bomben spiel drauß gemacht was jetzt nach dem kauf des festpreises einfach kostenfrei spielbar ist. selbst was du an items kriegst oder einsetzt, die zeit läuft nur dann ab wenn du auch spielst... hab für mich , um es zu beenden ... das perfekte gelegenheitsspiel gefunden.

_ƒяєιвєυтєя_ gefällt dies.
  2. Dark-Fighter11

Dark-Fighter11 Foren-Grünschnabel

Moin,

Hast es halbwegs auf den Punkt gebracht.
    Wenn BP wieder das Spiel verbessern würde, vielleicht mal auf die Spieler hören würden, würden die alten Spieler wieder kommen somit bleiben die anderen. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn BigPoint so weiter macht ist der Server in 2 Jahren KOMPLETT leer.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dark Fighter

3. *_Black-Blood_*

*_Black-Blood_* Fortgeschrittener

Die Nuss hat sein senf abgegeben :D

hahhahah du SIEHST

4. Romens

Romens Foren-Grünschnabel

Das lohnt sich für BP doch auch nicht mehr... Die haben doch ein anderes Piratengame auf den MArkt gebracht das Spiel hier melken sie nur noch solange es geht...