Das Tägliche Quest / Juwelen Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Selbstverständlich^^ hihi =P

RuyRan gefällt dies.
  2. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Find ich gut, macht mal weiter :)

нuıı und RuyRan gefällt dies.
  3. Zusatz: Die Quest sollte man auf der normalen Seekarte Annehmen können und NICHT nur im Sicheren Hafen.
    Nervt sonst ziemlich wen man ständig da rein fahren muss.
    (Natürlich kann man sie auch im Sicheren Hafen starten)

z.B. bei denn Blubberquest möchte Ich nicht jedesmal erst da wieder rein fahren^^

Mfg
    Max

RuyRan und нuıı gefällt dies.
  4. auch mit den belohnungen?

5. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

ja dann gibts endlich mal neuen spielinhalt :)

нuıı gefällt dies.
  6. Ansich eine richtig geile idee sage ich mal aber ich denke des wird nie passieren wenn nur mit belohnungen die zu 80% geringer sind, da 10 admiralskannonen zb ja schon 100k perlen sind + 25k perlen belohnung + 20k eisbrand wennde des täglich machst brauchste nie wd aufladen.... ^^ wären in einer woche dann ja 175k perlen, 140k eisbrand und 70 kannonen rechne das mal übern monat oder übers jahr xD kann man admiralskannonen auch gleich für 1k perlen verkaufen... aber ansich ist das mit der täglichen quest eine gute idee möglich ist das ja

нuıı gefällt dies.
  7. welche personalnr. hast du denn bei bp? :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  8. нuıı

нuıı Forenfreak

Freuut mich Zulesen =) Das Ganze soll für kleine Spieler ein "Boost" Sein =) um auch mal Vorwärts zukommen =) Die Quests sind nich Ständig die Selben =) Bigpoint wird es Selbstverständlich anders Gestalten^^ aber Es is ja eine Anregung / wie man dies vielleicht Angehen "KÖNNTE" ^^ Es gibt Jeden Tag 10 Quests ( die man Machen KANN Aber nicht Muss ) und Jeden Tag werden AUTOMATISCH Neue Zufalls Quests Generiert die z.B dann ganz Anders Aussehen wie die davor =) und die Belohnung wäre Dementsprechend auch Anders ( logisch ) ^^

PS: Es wird ja nicht Jeden Tag eine Quest dabei sein die 10 Admis Bringt o.Ä ^^ Das wär Zuschön^^

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.