Das Voodoodeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Du denkst also das dies nicht der Wahrheit entspricht.
    Hat hier bisher Irgendeiner einen Gegenbeweis angetreten?
    Ich konnte keinen Screenshot entdecken, und das bei über 500 Klicks zu diesen Thread,...ja vielleicht liege ich falsch. Ich hoffe sogar das ich falsch liege.
    Aber was ist wenn nicht? Wie lange braucht BP durchschnittlich um einen Fehler zu beheben? Oder gar zu erkennen bzw. zu reproduzieren?
    Für Denjenigen der ein Voodoodeck seit dem PHP-Update erkesselt hat, würde ich bitten auch die Laufzeit zu nennen?
    War der User schon vorher in Besitz eines Voodoodecks?
    Wenn ja, welche Laufzeit stand unter Werft-->mein Schiff-->Zubehör (01.01.1970/01.01.2099,....)
    Ich glaube dem Progger, wenn er schreibt das die Daten korrekt auf dem Server liegen. Ein bloßer Anzeigefehler der Laufzeit - kein Problem.
    Bei sehr vielen Sachen findet ein Abgleich zwischen Client und Server statt, nicht nur im PHP Bereich (insbesondere Muni Kauf), auch der Repp-Step,...usw.
    Sobald ein Datum in der Vergangenheit liegt, kann dies es zu Folgeproblemen führen.
    Unter gewissen Umständen sind nur Accounts betroffen welche als Laufzeit ein vergangenes/abgelaufenes Datum, wie z.B. 01.01.1970 angezeigt bekommen. Mein Account hat auch ein Laufzeitdatum welches in der Vergangenheit liegt. Ich weiß nur eines, es gibt eine durchschnittliche Anzahl Perlen/Mojo's welche mir das Voodoodeck einbringen. Und ich keine auch meine maximale Anzahl Perlen/Mojo's welche mir ein Voodoodeck einbringen. Die maximale Anzahl, oder auch Pech, betrug in keinem Fall mehr als 300.000 Perlen bzw. 3.000 Mojo's. Vielleicht ist "mein neues maximales" Pech jetzt gestiegen - auch möglich. Aber was wäre wenn ich dieses neue Pech nun um ein Vielfaches überboten hätte,...
    Wie auch immer. Bis auf Weiteres, bleibe ich bei meiner Aussage nicht explizit auf das Voodoodeck zu kesseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
    Mepo, Hjördis, Winnitou und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Grünschnabel

    Also, irgendetwas stimmt da nicht. Habe gerade 5.000 Mojo's weggekesselt, und kein Voodoodeck bekommen:(
     
  3. Resi85

    Resi85 Laufenlerner

    Jup, 26.04.2014 13:35:25 Kessel von Aruba (Joker ×6): 6× Voodoo-Schiffsdeck :D hat es auch erst
     
  4. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    1970-01-01 01:00:00 Voodoo-Schiffdeck laufzeit anzeige
     
  5. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Ehrlich gesagt bin ich etwas irritiert! Ich schätze dich so ein, dass du schon weist wovon du sprichst. Oftmals haben mir deine Beiträge gut weitergeholfen, was bedeutet, dass du dich mit dieser Materie auskennst! Daher bringe ich dir großes Vertrauen entgegen. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen Aussagen von dir und dem SF-Team. Desweiteren gibt es Leute die das Deck momentan NICHT bekommen und auf der anderen Seite welche die es gut (bzw. oft) bekommen!
    Sollte dies reiner Zufall sein??? Oder steckt da irgendwas tiefgründiges hinter???
    Ich weis es nicht...zudem bin ich ratlos und weis nicht was ich von all dem halten soll!

    Vielleicht könnte hier mal jemand von Seiten der Progger Stellung nehmen und uns offene Fragen beantworten?!

    1. Was hat es mit diesen verschiedenen Daten auf sich?? (01.01.1970/01.01.2099)
    2. Gibt es momentane Einschränkungen oder Veränderungen??
    3. Hat dieser "Anzeigefehler" (wenn ich dies so nennen darf!) Konsequenzen für uns??

    P.S. Ich hoffe auf eine schnelle Reaktion von Seiten BP´s und erwünsche mir diesbezüglich ein Feedback welches für uns alle verständlich und zufriedenstellend ist!

    MfG Dirty
     
    Achilles gefällt dies.
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Super. Solche Beiträge liebe ich. Das PHP-Update war am 29.04!
    Vom 6-fach Voodoodeck habe ich sogar ein Screenshot vom Kessel.

    @Dirty,
    tja ich bin ebenso irritiert. Das ist schön das ich dir in der Vergangenheit weiterhelfen konnte.
    Ich hatte um Screens gebeten. Ok, bisher keine gepostet. Ein Problem ist, daß jeder hier reinschreiben kann. In wie weit dies der Wahrheit entspricht läßt sich nicht feststellen.
    Ich kann dir nur eines versichern. Für manche Accounts ist es nicht möglich zur Zeit das Voodoodeck zu bekommen.
    Darum habe ich auch geschrieben, das Voodoodeck wurde aus dem Kessel entfernt. Und dazu stehe ich auch.
    Mir ist es auch gleich ob das ganze Team gegen meine Behauptung ist - ich kenne dieses Spiel!
    Mir geht es um Fehlerbehebung.
    Du forderst ein Feedback. Einen Fehler zu finden, eindeutig zu reproduzieren, erfordert oftmals mehr Zeit als ihn zu fixen.
    Der ganze Bereich Zubehör ist nach dem PHP-Update verbugt. Und auch diese Behauptung kann ich belegen - dauert mir nur an dieser Stelle zu lange.
    Ich hatte gestern begonnen den Fehler weiter einzugrenzen. Sind nur Accounts betroffen welche ein Datum in der Vergangenheit haben.
    In diesem Zusammenhang habe ich es am sinnvollsten erachtet einen alten Account zu nehmen welcher nicht in Besitz des Voodoodecks ist.
    So - nach über 8.000 Mojo's immer noch kein Voodoodeck. Bei einem anderem Account bin ich inzwischen bei über 1,2 Mio. Perlen - kein Voodoodeck.
    OK - das wirklich blöde an der Geschichte ist aber das ich den Fehler bisher nicht eingrenzen konnte.
    Da die Wahrscheinlichkeit ohnehin sehr gering ist - bin ich nun etwas müde. Sollen sich Menschen damit beschäftigen welche dafür bezahlt werden.
     
    Achilles und Seaeagle gefällt dies.
  7. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Um hier keine unnötigen Diskussionen zu führen, werde ich mal diesen Thread schließen. Zum Kritisieren habt ihr den Lob und Kritikbereich, denn dies gehört nicht in die Allgemeinen Fragen.

    Das Voodoodeck oder wie es manche auch noch nennen, Mojodeck, ist weiterhin im Kessel von Aruba zu erhalten. Sollte sich dieses ändern, so wird es diesbezüglich eine Mitteilung in Form einer OA geben.


    Selbst wenn man Millionen an Perlen oder Mojo´s hineinwirft, ist dies keine Garantie, das man das Voodoodeck auch erhält. Dies ist sehr stark mit Glück verbunden und leider nicht von uns beeinflussbar.

    Das die Anzeige der Laufzeitlänge nicht stimmt, ist auch der Technik bekannt, und wird dies bei einem der nächsten Sync´s beheben.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.