Das wird es wohl gewesen sein!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Rubber_Duck gestartet, 31 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    habe mir mal auf Ebay die TR Pay angesehen, in 3 Monaten alles was man sich wüscht und Kartenlevel 28 auf GL8. Sowas was da aufgeführt wird im Schiff, kann sich kaum einer leisten. Was soll man noch dazu sagen zum unterschiedlichen Pay und gleicher Serverebene, ungerecht geht die Welt / SF zu Grunde.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich könnte mir sogar vorstellen, dass "sie" (der chef) das in manchen punkten wissen (schlimm wäre das).
    aber sie haben andere erwartungen, welche reaktionen sie damit bei den spielern auslösen.
    vielleicht haben "sie" immer noch hoffnung, dass der spagat zwischen bottern und handspielern (mit all ihren zwischenstufen) funktioniert. dass beide seiten zufrieden sind und munter weiterbanken.
    dass unerträgliche zustände auf den maps zu mehr investitionen der spieler führen, und nicht zu mehr spielerabgängen.

    aber banker sind nicht zufrieden, wenn botter (fast) alles für lau abgreifen.
    handspieler ebenso nicht, besonders wenn die botter am nächsten tag in der suppe die klappe aufreißen.
    europäische banker sind nicht zufrieden, wenn sie mit TR-bankern zusammenspielen müssen, die 1/6 preise zahlen.

    mensch BP, ihr macht den job auch nicht erst seit gestern. einfach mal suppe / forum / antworten auf mail-umfragen lesen.
    alles kostenlose strategieberater.
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Und das noch dazu, was richtig Frust aufkommen läßt. Mal Ebay ansehen, da ist ein Pay Schiff für 500 Euro drin, nicht zu fassen was der alles hat, wie selbst genannt in 3 Monaten.

    Und die Questen mit den VCMA Tyrannus, HRMA Revenge II, Trugbild des Propheten, HRMA Triumph, Akrobrut, Karkinus sind kaum bis fast nicht mehr machbar, alles stürzt sich drauf und bis die nächsten kommen sind gefühlt Wochen vergangen. Da wird bei vielen der Frust aber mächtig nagen. Das sollte verbessert werden, Erhöhung der User bei Zusammenlegung, muß auch eine Veränderung bei den genannten NPC zu Folge haben.
     
  4. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Das nennst du nen vollen/guten Kutter ? Also entweder trollst du gerade, oder hast keine Ahnung was wirklich auf den Meeren für Acc's umher fahren :D
    Das einzige was bei dem Kutter Highend ist, ist der Preis :D
     
  5. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Was soll das bringen wenn man nur unter Wasser gehalten wird.
    Es ist nur der nächste Vorteil für die Dauerläufer.
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    1. Wenn die genannten NPC schneller und öfter kommen gleicht sich das wieder an mit den Userzahlen;
    2. Ebay ansehen, da ist der Hase im Pfeffer
     
  7. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Ahoi Knallkopp, zuerst mal Entschuldigen, hab 2 tage nicht gelesen.
    Ja in deinem Beitrag gehe 100 % recht, sorry mir hatten die "grünen Köpfe" nicht gefallen. Zur Erklärung, ich wäge ab, wieviel mir ein lockerer Freizeitausgleich wert ist, muss aber sagen von einem 14 Jährigen möchte ich nicht verkloppt werden...;) deswegen hab ich auch en Starkes Schiff, gebaut mit den Paketen...Weltenbrecher Kanonen...hab ich übersprungen, sondern gleich in Bastionskanonen investiert.
    Hatte lange Pausiert, weil ich den Sinnfreien Kampf auf DE4 gegen Todesengel nicht mehr akzeptieren wollte, mein altes Schiff gelöscht (nicht verkauft) über all die Diskussionen und einen Fehler gemacht im Januar 2021, wieder zurück zu kommen.
    Ja mein Schiff ist Teuer und ich vertrau meinem Gegenüber, und wollte nie Blubber sein, einfach nur die schöne Grafik des Spiels genießen, wenn meine Frau "Shopping Quien" schaut, ich bin Realist, werde nie die goldene Plakette schaffen, ja ich möchte in Ruhe spielen können aber auch, wer mich blubbt angreifen
    Schluss Endlich, auch mal die Sau rauslassen... was solls Blubben ist doch normal und aber auch geblubbt werden....gibt doch ne reparaturtaste. Also kein Jammern!
    Richtig ist, ich bin nicht einverstanden von billig ACC ständig angegriffen zu werden! Fehler von BP, die Vermischung von Währungszonen, ich zahl Euro ! Meine Kugeln sollten ergo mehr schaden bringen als Türkische Kugeln!.. Hab 1 : 6 hier gelesen (Umtauschkurs).... wäre doch mal mal ne Idee 75 k Schaden, rote (Europäische) Kugeln vs 75 K Schaden Türkische rote Kugeln zu je 12.5 K ..also eine Art Schadens Bonus
    wie bei Event :p:p:p Natürlich wird Großvisier "Erdogan" jetzt wettern....Dipolomatisch nicht umsetzbar!
    Einziger Ausweg.... BP gibt eine Wahlmöglichkeit frei.. Umsetzen auf einen Eurozonen Server...das wäre doch mal ein Vorschlag, Franzosen, Belgier, Die Orangen ( nicht Fußballweltmeister) ..entschuldigt bitte --Lach. Aber ja, Euro Zone sollet nie mit Dumping Währungszone verwechselt werden.
    gibt immer ärger, wenn 1 Zloty den gleichen Wert hat wie die gute alte DM bzw. heute Euro!
    Es wäre ein Beitrag zu mehr Akzeptanz in Zeiten Von Energiekriese und co. Ps meine Besten Freunde sind Nigerianer, Polen und Czechen Europa ist bunt geworden.... Ahoi, und viele Grüße euer Murks
     
  8. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Und PS für alle GL 8 gläubigen.... WoW Was für gute Pakete, dazu 25 % Rabatt......einfach toll.....aber einiges hab Ihr vergessen.... trotz 150 k Kristalle..... Talente kosten aber auch Perlen und Kronen :rolleyes:, dazu Kastelle so mal grob..15 Mio Perlen, Ausbauplätze, ein Vermögen... und nicht zu vergessen die guten Juwelen. Denk mal nach....hab nix von Super MHH (nur normale MHH 750 k Perlen für 200 Euro)...Lach
    Hab für mich nachgerechnet..... für mich kein weg!