Datenfluss bzw. Flash - Player - Plugin Container

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dosensuppe gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dosensuppe

Dosensuppe Foren-Grünschnabel

Guten Tag, ich kenne mich nicht sehr mit dem Flash Player Plugin Container aus, jedenfalls kommt alle 25-30 Minuten diese Meldung ich solle den Browser schließen um Datenverluste zu vermeiden, mache ich das nicht, etwa 2-3 Minuten später beendet es meinen Browser von selbst mit der Aussage, nicht genug Arbeitsspeicher für Flash Payer 16.

Ich habe nur den Browser offen, sonst keine anderen Sachen nebenbei, es kann doch nicht sein, dass der Arbeitsspeicher von meinem PC nur durch den Browser überlastet werden kann ?
    Das war doch bisher auch nie der Fall ? Jedenfalls letzte Woche noch nicht, erst seit dem Update.

Kennt sich damit irgendjemand aus ? Wenn ich irgend ein anderes Online Game spiele, passiert das nicht, wenn ich online auf Youtube oder sonst wo Filme anschaue passiert das in der Regel auch nicht, es sei denn sehr lange Filme, die extrem nach vorne geladen werden (2h Filme) führen ab und an auch zu dem Problem, dass durch die Datenflut, die nach vorne geladen wird der Flash irgendwann überlastet ist bzw. der Arbeitsspeicher, da sich zu viel Informationen meines wissens oder meiner Meinung nach in dem Arbeitsspeicher abspeichern.
    Nun die allgemeine Frage, werden ab jetzt auch massenweise Daten von Seafightkarte in meinem Flasphlayer und Arbeitsspeicher zwischengespeichert ??
    Wieso war das vor eurem Update noch nicht ?
    Ich konnte früher Problemlos stundenlang ohne Probleme spielen, jetzt ist es ungefähr jede halbe Stunde überlastet.

PC Daten -Systeminformation:
    Windows Vista, 2,4 GH Prozessor Intel Pentium Quad Core, 2GB Arbeitsspeicher

LG

2. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Dann kann dein Computer zuwenig RAM (Arbeitsspeicher) für alle geöffneten Prozesse zur Verfügung stellen...
    2 GB RAM ist schon arg wenig.

Gründe dafür können viele sein.
    Man weiss ja nie genau, was nun neu dazu gekommen ist.

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Vielleicht mal ein paar programme aus den Autostart entfernen ( anleitung findest du bei google ).

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

besteht das Problem weiterhin ? Wenn ja frage ich gerne mal bei den entsprechenden Leuten nach.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.