Dauer von Support Anfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dg2150 gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Hallo,

    und zwar ist das normal dass man auf eine Antwort vom Support schon über 3 Wochen warten muss?
    Ja die Standard Antwort kam nach 1 Woche dass sie sich dass mal angucken aber zwecks Lösung meines Problems kam bis jetzt noch nix :(
    Oder kann es sein das auch der Support mal was vergisst? :rolleyes:

    lg
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du den Support angeschrieben hast und ein Ticket erhalten hast, dann wird deine Anfrage auch bearbeitet. Wann dieses passiert kann dir im Forum niemand beantworten, daher bitte ich dich um Geduld bis zur Lösung deines Problems.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.