Daueraufgaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »»Jα¢κ~Ø´Ļαήtεřη«« gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,
    ich habe mir mal wieder etwas überlegt. Daueraufgaben.

Was meine ich damit?
    Es ist so wie eine Quest.. nur du brauchst sie nicht starten und kannst sie auch nicht abbrechen. Sie läuft automatisch einfach weiter... . Es gibt versch. Ziele die Du erfüllen musst.

Wie sollen diese Daueraufgbane denn aussehen?
    -Dies was ich jz. schreibe sind nur Beispiele...

Sammle 500 Glitzis erhalte 250 Mojos als Belohnung
    Sammle 1500 Glitzis erhalte 35.000 Perlen "
    Sammle 3500 Glitzis erhalte 1000 Kristalle "
    Sammle 8000 Glitzis erhalte für 45 Tage 75.000 mehr HP

Also eine Daueraufgabe hat 4 Aufgaben... Diese Aufgaben wie oben auch schon genannt brauchen nicht gestartet werden.

Noch ein Bsp.:

Schieße 10.000.000 Gold erhalte 1.000 Mojos
    Schieße 25.000.000 Gold erhalte 5 Voodookanonen
    Schieße 75.000.000 Gold erhalte Voodoo-Prister Stufe 3 für 1 Monat
    Schieße 250.000.000 Gold erhalte Reppmaat 5 + Premium für 2 Monate

Die Questen laufen einfach weiter. Hast Du schon 10.000.000 Gold geschossen, hast du einer der 4 Aufgaben in einer Daueraufgabe gelöst. Der 10 mio. Gold bestand bleibt und brauchst nurnoch 15 mio Gold Ballern für die 2. Aufgabe in der Daueraufgabe. Egal ob du das Gold ausgibst oder nicht. Bis zur letzen Aufgabe der Daueraufgabe.

Ich hoffe ihr konntet einbischen durchblicken und versteht was ich damit meine...

MFg Timooo

2. ѕтαяωσℓƒ

ѕтαяωσℓƒ Laufenlerner

Ich finde das das mal etwas richtig geiles wäre wobei ich aber denke das die Belohnungen bissl hochgegriffen sind.

3. Wie ja schon genannt, es waren ja nur Beispiele um euch es einbischen zu verdeutlichen, was ich überhaupt meine.

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Hochgegriffen? Gib mir 10 min und ich baller 25 mio Gold :D

Mit den Glitzies ist für die ehrlichen Spieler eine Mammutaufgabe, aber schon möglich...

5. Naja gut, es waren ja nur Bespiele um es nur zum veranschaulichen :D

6. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich finde das eine sehr gute Idee. Vor allen Dingen wären das Sachen, die Casual-Gamer und die "Kleinen" auch erledigen können.
    Man kann Aufgaben machen mit Gold, Glitzies, Perlen, Monstern, Npcs, bestimmten Monsterarten (Z. B. Trankus oder Orca) und bestimmten NPCs (z.B. Wild 13 oder Rackham). Das ergibt viele Daueraufgaben. Man könnte es ja wie bei den Battle Points anlegen. Der Vorschlag von
    »»Jα¢κ~Ø´Ļαήtεřη«« lief ja in diese Richtung!

7. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

Sammle 500 Glitzis erhalte 250 Mojos als Belohnung
    Sammle 1500 Glitzis erhalte 35.000 Perlen "
    Sammle 3500 Glitzis erhalte 1000 Kristalle "
    Sammle 8000 Glitzis erhalte für 45 Tage 75.000 mehr HP

ernsthaft???? die eifrigen sammler werden sich freuen

8. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Also, manche Menschen scheinen nicht verstanden zu haben, dass das oben nur Beispiele sind, wie es sein könnte. Sie zeigen nicht an wie es sein wird. Außerdem werden die Leute bis Lvl 5 kein Problem haben so viele Glitzies zu sammeln. Auf den Einser-Karten wimmelt es im Moment davon, seit BP nur noch Spielern mit diesen Lvln erlaubt dort Glitzies zu sammeln (war Maßnahme gegen Bottter).

9. _-S.K.D-_

_-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

Im Grunde keine schlechte Idee, nur das mit den Glitzi sammeln würde ich nicht unbedingt in Betracht ziehen, weil wenn mal so schaust wieviel Schiffe doch die halbe nacht bis morgens so am sammeln sind, also das wäre noch ne Belohnung für die gewisse Art von Sammler. Ansonsten keine schlechte Idee.

10. Wie oft soll ich es denn nich schreiben es waren nur Bsp. um es zu veranschaulichen.
    Wie ich es gemeind habe. Wenn schon alles lesen...

11. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

:rolleyes:

12. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Na für Sammeln würde ich nicht unbedingt soviel geben, vor allem im Hinblick auf die noch existenten Sammelbots; es sei denn, (hmm .. grübel) als Puzzelteile.
    Wie??
    Ganz einfach: Admiräle sammeln, so wie BMs. Teile aller möglichen Admiräle werden gesammelt (zB. 500 gesammelte Glitzies ergeben ein zufälliges Admiralteil, je grösser der Admi, desto mehr Teile) und können durch Aktivieren auf der jeweiligen Karte, auf der sich der user befindet freigeschalten werden. Diese können jedoch nur vom jeweiligen user geschossen werden, bleiben bis zum Serverneustart auf Karte und geben die regulären Admiralsbelohnungen * 1,25; d.h. auch Admiräle die nicht mehr zählen bzw. noch nicht im Erreichbaren des users sind, können geschossen und belohnt werden.

Und was das Dauerfahren anbelangt, na wer selber fährt, der hats auch verdient.

Denkt`s darüber nacho_O

13. Also ich find die Idee sehr gut wenngleich ich auch fürchte das die Belohnungen niedriger und die Aufgaben höher sein würden. Aber von der Idee super!!

Lg. Lisa

14. C€ЯB€ROS

Das wär doch was für ne Beta-Testmap .. zum interpolieren.

15. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

Schöne Idee. Ideal für gelangweilte Seefahrer, eifrige Piraten, die sich etwas erarbeiten wollen, alle, die einfach scharf auf Belohnungen sind und allgemein friedliche Schiffe, die sich kinderleicht nebenbei einen zusätzlichen Verdienst erarbeiten können. Die Höhe der Belohnung muss noch nicht einmal so hoch sein, da ich denke, dass der Gedanke dahinter einfach schon Anreiz genug ist. ;-)

C€ЯB€ROS gefällt dies.
  16. Hab eigentlich nur eine Frage kann man diese Aufgabe nur 1 mal machen oder immer bei 10 Mio Gold wieder 1k Mojo ? Wenn man diese Aufgaben 1 mal im Jahr machen könnte wärs NICE sonst übertrieben :D MfG Hamster

17. C€ЯB€ROS

Aszendent erweitern ist die Lösung :rolleyes:

18. Glaub ich weniger ^^ MfG Hamster

19. Wie schon weit oben genannt. Die Belohnungen dienen nur als Schaubild dieser Idee.

20. C€ЯB€ROS

Und warum nicht?? *Gespannt bins*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.