Daueraufgaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »»Jα¢κ~Ø´Ļαήtεřη«« gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Immer wieder erwähnen, sonst kapieren die das nicht!

2. Glaube ich auch langsam

3. captainrum

captainrum Junior Experte

Gefällt mir, klingt als wenns ein bißchen Spaß in Seafight zurückbringen kann!

Und da Spaß mehr bringt als Belohnungen, kann es von mir aus auch Frikadellenbrötchen statt Perlen geben.

Fände als Aufgabe auch lustig wenn zufällig eine Gilde ausgewählt wird, die dann das "opfer" ist.
    Also die Belohnung sich danach richtet wieviel Member man von ihr blubbt.
    Da hätte doch der ganze Server Spaß. Ob die Gilde Spaß hätte, richtet sich natürlich danach, was meinst genau mit "Dauer". 1 Woche, Monat, Jahr...für immer?

4. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Und noch ein Grund mehr für Dauerbl
    Und noch ein Grund mehr für Dauerblubber, auf die Schwächeren einzudreschen. DER Spaß wäre wieder mal, wie gewohnt, recht einseitig, und das ganze unter dem Deckmäntelchen "Piratenspiel". :mad:

5. captainrum

captainrum Junior Experte

Kann man auch so sehen, kommt aber meines Erachtens drauf an wie der Zufall spielt.
    Wenn es nun nur mal so gesagt eine Gilde trifft, die gerade aus 2 Wochen angeordneten Gemeinschaftsurlaub kommt, also die Zufallsvariable davon abhängig ist, in welcher Gilde das Erkennungssystem die meisten Automaten erwischt hat, trifft es nicht gerade die Schwächsten.

6. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Euch ist klar, das es auch Gilden gibt, die nur aus einem Schiff bestehen. Und wenn die sich während sie Opfer sind nur auf den PvE-Karten aufhalten, dann hat keiner was davon!

7. Eine sehr schöne Idee nur 1. BP wird sich niemals auf diese belohnungen einlassen. Es ist sehr schade das bigpoint Sogesehen den spielern nichts gönnt indem er diese sachen in diese Quests machen würde. Allerdings villeicht lässt sich ja mit bigpoint reden das andere belohnungen eingeführt werden.

8. Glaub ich eher weniger. Eine Idee wird meist nur umgesetzt wenn sie auch Geld bringt ;) MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.