DDoS-Angriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 14 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Nur mal Interessehalber Nachgefragt, muss man für so ein Angriff auf BP ein Professioneller "Häcker" sein, oder könnte das auch z.B. ein "Botprogramierer" hinbekommen?
    Oder könnte das auch jemand der über wenig IT Erfahrung verfügt Erlernen und Ausführen?
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    PS. Um Missverständnisse zu minimieren, ich Lese ja nach wie vor Täglich was hier abgeht, und habe gelernt das es verschiedene "Sprachen" beim Programmieren gibt, ich hab den Botprogrammierer Erwähnt weil ich Wissen möchte ob so ein Programmierer überhaupt Ahnung davon haben kann wie ein DDos Angriff geschrieben wird, oder ob das eine Ganz andere "Welt" ist... und ob es Schwer ist DDos zu Schreiben...
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie sich genau so ein Ddos Angriff darstellt, können wir hier nicht beantworten. Was wir sagen können ist, das sowas hochkriminell ist.

    daher...

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.