DE 1 Nap Antrag an die D*1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Nap ist somit wiederrufen !

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    .*Allegro*. gefällt dies.
  2. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Die D*1 ist eine Eventgilde. Damit stellt du dann quasi an ganz DE1 NAP was es ja im Endeffekt es auch macht für euch aber doch ziemlich wage ist.
    Richtig wäre es einen NAP an AUA,BAC,(t) und Bänger zu stellen wenn du die Leute erreichen möchtest die gegen FaS fahren.
    Dabei sei noch gesagt das viele von uns Gildenlos sind außer bei Events wo die besagte Eventgilde besucht wird.
    Diese Gildenlosen schießen oftmals einfach alles weg da hilft ein NAP auch nicht da muss man mit leben.

tony363 gefällt dies.
  3. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Du bist ja witzig Despotar, vor knapp ner Woche bist du selbst mit uns auf 14 2 gegen Baba, Manu und paar andere gefahren und hast die im Flüstermodus mir gegenüber als Blubber betitelt (Sind ja meine Kriegsgegner - ich kenn sie schon ne Weile, aber DU hast sie mir gegenüber als Blubber betittelt) Kannst du etwa das Event nicht in Ruhe spielen oder warum auf einmal der Nap?

PS: Traurig das du nach all den Jahren auf De1 ein Nap an ne Eventgilde stellst :eek:

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Lach mich schlapp, PPE mischt sich in unseren Krieg ein, schießt zusammen mit unsern Kriegsgegnern auf uns, beschimpft uns dann als Blubber weil wir zurück ballern. Blos weil wir unsere "14/2 Mafia" schießen. Wir sind mit unsern GK gefahren.

Neo ich kann mich noch daran erinnern, der hat mich an dem Tag dumm im Chat angemacht. seine KP hab ich auch noch.
    Getreu dem Motto: Er schießt nur Leute die er auch bewältigen kann, so wie uns wenn wir von euch baden waren. Ausrede: Wir hätten ihn grundlos geblubbt.

Dabei schießen wir PPE schon ewig, ihn mitunter auch, da frage ich mich ob er blind ist.

5. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Genau diesen Tag meinte ich. Gut das du dich da auch noch dran erinnern kannst. Der hat den Schuss doch nicht gehört und der Rest der PPE genauso

6. Roter-Korsar67

Roter-Korsar67 Foren-Grünschnabel

hiermit möchte ich klar stellen das es keinen nap gibt mit mir war nix abgesprochen . Roter-Korsar67 (OH)

7. Roter-Korsar67

Roter-Korsar67 Foren-Grünschnabel

Und an Neopren bleib mal sachlich das ist und bleibt ein spiel .und wer mich weg haut haut mich eben weg . und welchen schuss meinst du überhaupt? gruss Roter-Korsar67

8. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Dann ist doch alles okay. Hab mich nur gewundert das ihr eigenständig auf unsere Feinde mitschießt und dann auf einmal Nap stellt.Kannst dem Despotar nen schönen Gruß ausrichten, ist ein stolzer Pirat

9. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Kopf hoch Napi, alles wird gut.

Nur mal so am Rande: wir schießen alles was auf uns schießt. Und das ist eine Menge, aber die haben nur auf uns geschossen wenn wir down waren. Hat man sie in der Suppe angeschrieben, kam keine Reaktion. Nach Wochen kamen dann so Ausreden wie " das waren Faker ", oder " wir dachten ihr seid Blubber ", wo du ja wohl augenscheinlich betrachtet, auch dazu gehörst.
    In der Masse auf dicke Hose machen und wenn man sie alleine trifft haben sie einen auf einmal satt.
    Wir sind auch schon Jahre dabei und haben vorher nie auf euch geschossen, wir haben auch gelernt ID´s zu ziehen, war gar nicht so schwer. Ihr wolltet nur mal ein bisschen auf dicke Hose machen weil die Masse gegen uns fährt. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich kann dir versprechen, dass wir auch noch auf dich schießen wenn der Rest der DE 1 auf uns ballert.

Mal sehen ob ihr auch 2 Jahre dauerbaden durchhaltet, denn vorher braucht hier keiner von den mächtigen Kriegern einen Nap stellen.

Grüße an Flodder

tony363, _HooLs_ und ☠Virginia☠ gefällt dies.
  10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Claus besser kann man es nicht schreiben. wir werden ständig als Blubber beschimpft, blos weil wir die Member weg hauen die sich entschieden haben auf uns zu ballern.

PPE wenn bei euch die Komunikation nicht klappt ist das nicht unser Prob. Da schießt man schon seit ner Ewigkeit auf euch und kaum trifft man mal von der Gilde den richtigen, der damit vielleicht nichts am Hut hat, werden wir beschimpft. Statt mal die eigenen User zu fragen wieso wir sie schießen. Und nach ettlichen Monaten und dummen Beschimpfungen wird mal bei uns nachgefragt was los ist, statt es direkt zu klären.

Solche Mittläufer, hab ich besonders (ihre BPs) gern

11. giraytalha

giraytalha Laufenlerner

Claus besser kann man es nicht schreiben. wir werden ständig als Blubber beschimpft, blos weil wir die Member weg hauen die sich entschieden haben auf uns zu ballern.

HAHAHA Virginia du bist die beste wenn du noch an deine Geschichten selber glaubst dann bist du die beste .

12. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Du bist doch auch einer von der 14-2 Gang und kannst die Wahrheit nicht vertragen. Lies dir meinen ersten Beitrag nochmals in aller Ruhe durch, der passt auch zu dir.

Grüße an Flodder

_HooLs_ gefällt dies.
  13. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Claus es ist sinnlos mit denen zu schreiben sie haben es nie kapiert, und werden es nie kapieren. Ich weis auch seit wann wir auf die ballern, dieses Event erinnert mich an was ich sag nur Gräfin. Sie sind ja der Meinung sie zu verteidigen ohne zu hinterfragen was vorgefallen ist. Ich hab es ja paar mal versucht aber sie glauben uns ja sowieso nicht egal was man schreibt.