DE 2 Clash

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi Piraten,

ab sofort nimmt die P†W bei jedem Clash Event teil. Da momentan ein Event ist haben wir beschlossen nach dem Event diesen Clash gemeinsam zu starten. Dies wird in Zukunft IMMER der Fall sein. Jeder der also das P†W Kürzel trägt nimmt automatisch ab sofort an jedem Clash teil außer es ist gerade Event oder wir befinden uns in einen grösseren Krieg.

In der "Anfangsphase" werden wir dies kurz ankündigen. Ich hoffe auf Eurer Verständis und bitte euch nur die Schiffe die auch das P†W Kürzel tragen zu schiessen.

Auf ein gutes Gelingen Piraten

Experte007

2. Was Event?
    Es ist immer Event!!!

3. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

4. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Viel Spaß dabei ^^

5. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

noch ein Grund mehr die BM zu besuchen, aber viel Spaß

6. 义нσмєя义

义нσмєя义 Laufenlerner

ihr habt zuviel freizeit

7. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

8. msrtech(ösi)-BR

msrtech(ösi)-BR Foren-Grünschnabel

Moin Tobi / Experte007,
    muss gestehen, hatte schon die "schlimmsten" Befürchtungen wegen der Ankündigungen.

Aber wie sich gestern gezeigt hat, kann das doch recht unterhaltsam sein.
    War alles in allem eher ausgeglichen, das "versenken und versenkt" werden.

Aber bin ich wirklich so "gefährlich", das ihr 3 bzw. 6 Schiffe für mich "friedlichen" Spieler braucht ? ^^
    Oder war ich ganz einfach nur zur falschen Zeit, am falschen Ort ?^^

Schön das das Ganze (größtenteils) ohne "Suppenkrieg" funktioniert hat.
    Dafür bekommst du ein "dickes PLUS" von mir, Tobi. fg

Nur schade, das Jessy und Andy (Hooligen) nicht dabei waren, hätte gerne den Versuch gestartet,
    zu Ihnen "lieb" zu sein.

Bitte diese Nachricht nicht allzu ernst zu nehmen und nicht vergessen, es ist nur ein Spiel.

mit freundlichen Grüßen
    Thomas

9. Experte007

Hallo "Ösi",

in einem Piratenspiel sollte es das Ziel sein bei einer Ankündigung die "schlimmsten" Befürchtungen zu wecken.
    Auf den rauen Meeren des Seafight´s - Alltag begegnen wir nur "gefährlichen" Piraten und müssen geschlossen verhindern uns ausrauben zu lassen.
    Die "Weltherrschaft" des Seafight´s Meeres an uns zu reissen erfordert viel Ausdauer und Geschick.Wir schaffen es leider nicht diese Weltherrschaft in einen Clash - Event an uns zu reissen da wir des öfteren versenkt werden :-(
    Ich bitte daher alle Gilden sich zu sammeln, sich in "Reih und Glied" auf Karte aufzustellen und NICHT mehr zurück zu schiessen um uns diese Chance zu gewähren.

*Augenzwinker*

Bitte diese "Flaschenpost" nicht allzu ernst zu nehmen und nicht vergessen, es ist nur ein Spiel^^

*Daumen hoch* an das Verständnis der meisten Gilden

MFG Experte007

10. úns-dírk

úns-dírk Laufenlerner

Ich sag dazu nur "DERBYSIEGER" :p:);)

11. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

Wir bedanken uns für denn tollen clash der halbwegs ohne beleidigen ausgekommen ist und freuen uns schon auf denn nächsten

MfG die P†W

12. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Hallo
    ςคtฬเรєl1, mein gestriger verbaler Ausrutscher tut mir leid, ich entschuldige mich dafür. Doch wenn man kurz vor Abschuß mit viel Muni-Verbrauch geblubbt wird (und das nicht nur einmal), kann einem schon mal der Kragen platzen. Deshalb fair bleiben und erst angreifen, wenn man mit seinem Schiff fertig ist. Wenn ihr das beherzigt, danke ich euch dafür.
    MfG, Merlin

Malefiz gefällt dies.
  13. Experte007

14. Munkels

Munkels Forenexperte

rette sich wer kann ^^ viel Spaß u viiiieeele Clashpunkte / BP

15. (SÖM)ELITESPITZEL

(SÖM)ELITESPITZEL Foren-Grünschnabel

Richtig so erst Blubbtour dann Clash die neue Elite ist geboren .Hoffe irgendwann erkennt mal einer wie ihr seit und DE 2 schließt sich gegen euch zusammen

16. ~*steini*~

~*steini*~ Foren-Grünschnabel

heul doch rum das spiel heißt seafight und net seekuscheln was willste denn hier sonst anderes machen?

Ðărķ_Ĵăċķ™ gefällt dies.
  17. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Also ich finde kuscheln gut^^ ist es nicht mehr so kalt *fg

18. Der Name ist geil
    "SÖM-Elite-Spitzel"

und
    Steini nochmal nur für dich...
    Du sollst dich weg schiessen lassen, von zurück schiessen hat keiner geredet.
    Was hab ich da nur wieder gross gezogen.???

19. Heyho Piraten,
    da wir nun einen zusätzlichen Krieg haben werden wir, wie angekündigt, unser Clashevent mit sofortiger Wirkung einstellen.
    Vielen Dank für die netten Stunden bis dahin und für euer Verständnis.
    Mfg
    ∂ινιѕισηρяєυßєη, Diplo der P†W

TSUNAMI- gefällt dies.
  20. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.