DE 2 Grundeinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Der_Wanderfalke gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Sehr geehrter Herr Stangemann,
    nach dem Patch befand sich die Seekarte wieder in den Grundeinstellungen. Auf Seekarte waren die Monster animiert, obwohl diese Option nicht aktiviert war, Versuche mit F5, Cache leeren und Konfiguration führten nicht zum ändern der Einstellungen. Die eingestellten Optionen sind nicht identisch mit denen auf Seekarte. Ist es Ihnen möglich diese mal zu resetten ?

Einzig und allein Größe und Position des Chats sind nach einem relogin an der veränderten Stelle. Ist es nicht möglich die anderen Optionen ebenso wie die Position des Chatfenstern zu speichern ?

MfG
    Der_Wanderfalke

Windows XP SP3
    IE8

Ps.: Bei anderen Membern bleibt die Seekarte bei den bekannt % Zahlen hängen.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  2. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

Habe keine Probleme mit der grundeinstellung der karte, lediglich laggt das spiel bei chrome und firefox nach ca. 5-10 min. dann immer f5 und es läuft für 5-10min bzw. bis jemand mit e schießt :D
    windows 7
    64bit, chrome/firefox/i8

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Mit F 8 kannst du alle Einstellungen zurücksetzen.
    Und bei:
    Windows XP SP3
    IE8

Können wir dir auch nicht mehr weiterhelfen, da musst du ausprobieren.

Gruß Stangemann

4. Der_Wanderfalke

Moinsen Herr Stangemann,

kann mir die Technik nicht sagen, wann die benutzerdefinierten Einstellungen so übernommen werden, dass die Seekarte nach relogin mit eben diesen geladen wird ?

Wir habem hier doch nur zwei Zustände :
    0 = Grundeinstellung
    1 = benutzerdefinierte Einstellung

Als die benutzerdefinerten Einstellungen noch auf dem Rechner der Member lagen, erschien nach dem löschen selbiger Viewport Größe Maximum, alle Effekte aktiviert etc. <- Grundeinstellung

Sowie man diese änderte, sich ausloggte und wieder einloggte, initialisierte sich die Seekarten mit eben diesen geänderten Einstellungen.

Selbst wenn jetzt beide Zustände auf dem Server liegen, sollte dieses Grundprinzip implementierbar sein.

Wesentlich ist auch, wie diese Daten übertragen werden. Habe ich nämlich aus Sicherheitsgründen diese Datenübertragungsmöglichkeit in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert, kann ich hier testen wie ich möchte.

Diesen Beitrag sollte sich der Progger mal direkt anschauen, da in der Vergangenheit immer wieder vorbeigeschrieben wurde.

MfG
    Der_Wanderfalke

Ps.: Mit F8 wird lediglich das Optionsmenü geöffnet.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

dieses Problem ist seitens Bigpoint bereits am 03.04.2014 an euch kommuniziert worden. -Klick mich-

VG

6. DerJarno

DerJarno Forenprofi

Ahoi,
    nach einem Reset meiner Itemleiste + Angriffsleiste setzt diese sich nach F5 oder neu einloggen auf die standart Einstellungen zurück.
    Ziemlich nervig.
    Bitte mal ein Sinnvollen Patch machen, danke.
    Richter

7. Der_Wanderfalke

... willkommen im Club, Jarno.

Neue Frage : Was muss man lt. Progger machen, damit die benutzerdefinierten Einstellungen gespeichert werden ?

MfG
    Der_Wanderfalke

DerJarno gefällt dies.
  8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Fehler sollte behoben sein, siehe Patchnotes.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.