DE 2 Probleme aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Der_Wanderfalke gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    News zum Questgeber von offizieller Seite ...

    Huhu,

    der Reset sollte eigentlich um 1.30 Uhr nachts sein. Ich denke ich habe mich bei der Übersetzung etwas vertan. Entschuldigt das bitte. :(

    Die OA habe ich nun korrigiert.

    VG
    ∂σяαηια

    Recht herzlichen Dank. 01:30 Uhr also.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  2. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Herr Stangemann,

    nun können wir ja an die nächsten Fehler gehen ... stellt man kurzzeitig den Beschuß auf Marduk, Admiral oder Krake ein, so sind diese Teile in Null Komma nichts vollgereppt. Da wir dazu nichts im Patchday finden, ist es ein Fehler. Perlenvergabe bei diesen NPCs ist ebenfalls nicht korrekt.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  3. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Piratos,

    Montag 01:30 Uhr war der Questgeber nicht "scharf", dafür aber um 02:30 Uhr.

    Habt Ihr eine Quest erledigt, aber sie noch nicht eingelöst und werdet versenkt, dann Quest abbrechen und neu beginnen. Geändert wird daran wohl nichts mehr.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ahoi,
    gleicher "Fehler" auf Global 1. Vermutlich ist der Fehler (global, auf allen Servern vermutlich) wegen der Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag aufgetreten. Vielleicht hat der NTP-Server (sofern in Verwendung..) die Zeitumstellung nicht automatisch gesynct. ;)
    Oder es muss im Code per Hand ausgebessert werden.

    LG
    lenni
     
  5. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    lenni ... jep und den Glücklichen erschlägt eh keine Stunde. Seit wir das hier mit den Postings machen, hat Herr Stangemann wesentlich weniger Arbeit. Habe das mal probiert und ich denke es funzt recht gut.

    MfG
    Der_Wanderfalke

    Ps.: Network Time Protocol (NTP) ist ein Standard zur Synchronisierung von
    Uhren <- damit alle wissen was gemeint ist. Viele glauben AMS bedeutet : Anti Mobbing System.
     
  6. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Grünschnabel

    Nicht zwingend. Es reicht das letzte Quest-NPC/Monster/Event-Kiste nochmal zu schießen/sammeln. Dann Quest Belohnung einlösen.
     
  7. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    ... und somit haben die Member zwei probate Möglichkeiten. Recht herzlichen Dank Miss Kassiopeia.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  8. koni313

    koni313 Forenmogul

    au man ey silvio du bist mal wieder lustig .... war damals auf de2 schon net anders ....-.- aber um dir mal zu wiedersprechen ..... die massiven probleme die ihr auf de2 habt sind nicht nur euer eigenes problem ... auch auf de4 sieht es in keinster weise besser aus bzw hat es besser ausgesehen ...... hast dir doch da nun auch en schiff zugelegt .... wie wärs wennde deich dann auch da erstma einloggst und die lage checkst bevor du BP in schutz nimmst und meinst das die anderen server wenigstens laufen würden ... was ja offensichtlich nicht der fall is

    und nur ma so nebenbei .... auf DE4 hab ich bisher mehr probleme seitens der server mitbekommen als ich es auf de2 jemals hätte mitbekommen können

    MFG: der einzige und wahre [ŁÐG] SΞΛŦłGHТVΛMPłΞЯ

    EDIT: ey
    Kassiopeia

    gib ma dein nick lass ma ne runde zoggn ;)
     
  9. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Herr Koni,

    zuerst immer auf das Datum schauen. Jeder Beitrag und Kommentar ist eine Zeitaufnahme. Jep ... hatte bei Euch im Chat nachgefragt, ob es an dem Tag auf der DE 4 selbige Probleme gibt. Antwort war nein. Koni, die DE 4 hat unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir haben es hinter uns.

    MfG
    Der_Wanderfalke

    Ps.: Thema hier -> DE 2 Probleme
     
  10. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Sehr geehrter Herr Stangemann,

    für gespielte Winter BMs gibt es aktuell keine Schneemunni Gutschrift.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  11. koni313

    koni313 Forenmogul

    ai silvio ich bin mir über das thema hier sehr wohl bewusst allerdings finde ich das dass tehma hier lieber "aktuelle serverprobleme" heissen sollte ......... denn de2 is nich der einzige server auf dem es solch massive probleme gibt
     
  12. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ahoi,
    kleine Kritik dazu: Könntest du bitte die allgemeinen bzw. technischen Fragen vorher durchschauen, bevor du Serverprobleme von DE2 meldest? Für den von dir genannten Fehler gibt es fast jeden Tag einen Thread entweder hier oder in den Allgemeinen Fragen. Dann würdest du auch merken, dass der Fehler bereits bekannt ist und auf allen Servern auftritt.;)
     
  13. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    ... jep ... habe es nur der Vollständigkeit halber aufgenommen. Die fertigen Schiffe haben keine WBM mehr.

    Hast aber natürlich vollkommen Recht.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  14. 01.04.2014 23:15:42Du hast 19 x Strahlende Seelen erhalten.
    01.04.2014 23:15:42Du hast 38 x Verfluchte Seelen erhalten.
    01.04.2014 23:15:42Du hast 52518 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    theseus versenkt, auch letzten schuss gemacht aber kein abzug für die quest, was soll das schon wieder ?!
     
  15. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Pirat ϧcαρтαιηʚвℓuтʚвäяϧ,

    nehmen wir mal an :

    Ziel des Betreibers und einiger Member wäre, Dich zu ärgern. Wenn sie es schaffen, haben sie gewonnen.

    Aus dem Stehgreif täte ich meinen : Nimmste die 100 000 Leuchtmunni vom Gutschein als Entschädigung.

    Weiter oben haste zwei Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie Du die Quest doch noch abschließen kannst. Meiner Meinung nach lohnt der Aufwand nicht, diesen Fehler bis Eventende zu beheben.

    Einfach nicht ärgern lassen ... wenne DE 2 bist, kannste Dich bei mir melden und wir knattern dann was zusammen.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  16. Moin Wanderfalke,

    danke für das Angebot, wenn ich wieder zum spiel komme und wieder etwas Zeitmangel während des Events habe, meld ich mich bei dir ;)

    danke nochmal

    gruß
     
  17. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    sorry für die späte Antwort :(
    Das Event ist inzwischen vorbei.
    Die Server sollten wieder besser laufen ;)

    Bigpoint hat auch schon Methoden entwickelt, die für einen besseren Spielfluss sorgen sollen.
    Beispiel die neue "Versenkt Karte" oder jetzt auch die Verlagerung der Server (siehe OA).

    All dies soll bei kommenden Events die Loginprobleme, Serverhänger usw eindämmen.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.