DE 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von D$T_OH gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Reicht euch euer Chat nichtmehr aus das ihr nun das Forum zusabbelt?

Schimmelreiter und .-merlin01-. gefällt dies.
  2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Als unbeteiligter kann ich nur sagen:

Ihr macht euch fast alle nur lächerlich hier und das ich froh bin nicht auf einem DE Server zu spielen. Die meisten bestätigen mir das hier immer wieder mit ihren Kommis.

P.S.

Respekt das du auf Level 5 bleibst Peace, wären nicht alle aus meine Ally oben wären, würde ich das heute auch machen.

PeaceMaker gefällt dies.
  3. Dark_Angel

Dark_Angel Nachwuchs-Autor

Bitte Thread schließen. Battlemap und Regeln sind klar, Rest hier ist nur unterstes Niveau und hat mit Thema nix zu tun.

.-merlin01-. und spitzi77 gefällt dies.
  4. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

der inselpfarrer von de4 sagt nur: friede sei mit euch!^^
    was ihr euch hier aufregt um nüscht.... nööö, nööö, nööö.... spiel beenden und gut ist....
    mir ist völlig wurscht, wieviel hier mancher an pulver versenkt.... manch einer hat dann gesagt: wer hat, der kann....
    und ich sage: wer hat, der muss nicht!
    ist doch viiiel besser so...
    seafight ist auf dem sinkenden ast. nur noch payment, payment, payment.... was dann in 6-12 monaten komplett abgewertet wird.... ist in den 3 jahren, wo ich spiele, mehrmals passiert...
    und für nen paar battlepoints (im schnitt 7) 5k perlchen rauskloppen, dass ist dann irgendwie albern....
    da schippere ich lieber friedlich über die map und klopp die nüsse wech.... irgendwie entspannter und vor allem günstiger...
    ansonsten würde ich ebend games OHNE geld spielen... ist ja eigentlich auch der sinn eines spieles...
    und die eigentliche währung von seafight, sprich perlen, ist mittlerweile sowas von abgewertet worden, wie der rubel gegenüber dem euro....
    und nicht banken, dass sollte jeder einfach selbst entscheiden....
    wohl wissend, dass sich an diesem game nix mehr ändert....
    es sei denn, der ganze firlefanz mogrifikationssystem (welch albernes wort) ist eine komplette spielumstellung wert....
    in diesem sinne-----

k95139zi gefällt dies.
  5. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Ihr habt vielleicht alle Sorgen:)
    LG
    ein "einfacher" Spieler auf DE4

6. -Unerwünscht-[D$T]

-Unerwünscht-[D$T] Laufenlerner

geilo lauter leichen mit e abknallen bissel unerwünscht sein auf der map :D

7. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

Ich stelle hiermit den Antrag den Termin von Samstag auf Sonntag zu verlegen, da am Samstag um die Zeit die Fussballzusammenfassung läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch noch andere außer mir sehen wollen :).

8. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

HALLO? was ist mit meinem Antrag den Termin auf den Sonntag zu verlegen?

9. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Meiner Meinung nach kann das gerne auf Sonntag verlegt werden.

10. koni313

koni313 Forenmogul

hmm also der beitrag vom peacemaker ist mal garnicht so unqualifiziert wie du es hier grad darstellst ....... botten oder bugs usen ist in dem spiel hier wie ein verstoß gegen geltende gesetze auf deutschen straßen daher finde ich den vergleich schon ganz passend denn auch im deutschen gesetzt heist es "unwissenheit schützt vor strafe nicht" also ob du es nur einmal ausprobiert hast oder ob du es regelmäsig machst is wurscht bestraft wirst du so oder so ..... lediglich die strafen fallen unterschiedlich hoch aus

und was das auf karte angeht ......... ich glaube da hat er das spiel besser verstanden als manch anderere farmerama spieler hier im seaFIGHT der spielt das spiel nämlich um spass zu haben und das hat man einfach am meisten im PVP und nicht beim ewigen gold ballern ......

und um der frage/behauptung gleich vorzubeugen ..... nein ich bin weder ein freund noch ein fan vom peacemaker im gegenteil der nerft mich genauso wie die meisten anderen auf karte ganz gehörig wenn der ankommt und mich einfach mal so wegholzt ....... aber ich sehs gelassen schlieslich spiele ich ja seafight und nicht farmerama und das sollte man am besten so spielen wies einem spass macht