DE1 Chatbann ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥Šūššěя♥Ęňgěl♥₣₣Ł♥σн gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich habe einen
    Chatbann bekommen für 7 tage ...

ich habe mit einem guten Freund geflüstert und er schrieb mir das er mich liebe weil er schüchtern sei ...ich dann du blödi oder blödmann ^^ <-- man sehe das lach Zeichen es war keine Beleidigung sonder ehe was zum schmunzeln .Ich bitte um den Bann zu entfernen da es nicht böse sondern eher lieb gemeint war,den wir reden auch auf ts so miteinander bitte um Entschuldigung wenn es böse oder als beleidigend herüberkam .:rolleyes:

System: Du wurdest am 04-02-2014 um 22:16:51 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 11-02-2014 um 22:16:51 erneut einloggen.

meine ID auf DE1 38/20257651

Lieben dank im vorraus

2. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Dein Bann geht sowiso erst durch eine Kontrolle, bei der wird gekuckt wie es gemeint war (in deinem Fall nett) und ob der Bann gerechtfertigt war wenn nicht wird er aufgehoben.
    Ich hatte auch schon so einen Fall;)

3. Ich danke dir für die Info und hoffe das es nicht zu lange dauert ;)

4. Guten Tag

Fragen zum Chat kannst du gerne im Chat-Bereich stellen. Hier können wir dir keine Auskunft über Chatbanns etc. geben.

Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu.

Freundliche Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.