DE1 Nap an FaS,K†K,R†L,AAJ,BdS,mue,ONK und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CHEATER gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CHEATER

CHEATER Foren-Grünschnabel

Hiermit stelle ich einen nap daher ich euch nicht mehr schiessen will.
    ich will mich auch für meine aussagen im chat entschuldigen und für alles andere auch

Solltet ihr den nap nicht annehmen kann ich es vollkommen verstehen!!
    würde mich trotzdem über eine lösung freuen

Lg †.Diktator.†
    ID:33371901
    ID:25545082

2. PointBlank

PointBlank Laufenlerner

Ich habe ja damit gerechnet, dass es so kommen wird. Aber so schnell? Das überrascht selbst mich.

Da hast Dich verzockt.

Du hattest schon mal NAP, einen zweiten gibt es nicht. Definitiv niemals. Nirgends. Null Chance.

PointBlank/mue

†คωαкє† und ÐRAG⊕NHEART gefällt dies.
  3. CHEATER

ok kann ich verstehen
    versuch war es wert!
    danke ^^

4. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

ABGELEHT =) [Ǥנω] ☆TΑLLA☆™ xD

5. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Kannst dich nicht mal entscheiden, was du bist? Blubber oder "friedlich"? Bist scho so oft als Blubber unterwegs gewesen, und wenn´s dir zuviel wird. stellst immer wieder nen NAP. Ich hab nicht mitgezählt wie oft das scho der fall war, aber mit 100+,-20 lieg ich da nicht ganz verkehrt.

Mal gehst du baden, mal siegst du. Is nur nen Spiel. Also entscheide dich! Und bleib dabei! Dein hin und her ist einfach nur PEINLICH!

6. CHEATER

Playboy so oft war es noch gar nd wie du da gerade schreibst,
    richtig es ist nur ein SPIEL und in einem spiel kann ich ja das machen was ich will und ich muss auch nd dabei bleiben in nem spiel gibt es immer wieder neue möglichkeiten von dem her is es nd gerade eine entscheidung wert!
    Peinlich? naja wie mans nimmt ich versteh nur nd wenn du meinst das es peinlich ist wieso du dann schreibst immer hin geht dich der post hier nix an also lass es danke !

7. єгภค

єгภค Laufenlerner

Nap wurde abgelehnt..von BdS ZuS und A&a
    Lg Erna

8. JohnBoy65

JohnBoy65 Großmeister eines Forums

hallo,

bleibst drauf, schöne fahrt noch.
    Gruß FaS