De1 NAP an K†K,AAJ und ally und FaS ally und BdS und ★☀★

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Smutje gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Smutje

Smutje Foren-Grünschnabel

Ahoi,

als Erstes muss ich euch mal sagen wie bitter es für mich ist an Euch einen NAP zu stellen !!
    Ich war nie euer Feind...immer haben nur einige von euch auf mich geschossen und ich habe mich gewehrt - niemals aber einen von euch angegriffen der es auch nicht bei mir versucht hatte.

Ok, und habt etwas Nachsicht ist auch mein erster NAP, überhaupt.^^

†N€w.Bᴑᴑt†
    User-ID:
    38/41826141

Ich hoffe man kann sich in Zukunft ohne Stress auf der Karte begegnen - das war übriegens immer mein Ziel aber nicht nur bei euch...sondern insgesamt.

Des weiteren hab ich von einigen gehört, dass es sie gestört hatte, dass ich nicht immer da war oder mal Pausen gemacht hatte um etwas Neues zu probieren - schuldig !!
    Ich hab halt manchmal keine Böcke und mach etwas anderes.... Dann lass ich SF - SF sein und komme irgendwann wieder wenn ich lustig bin - so bin ich halt.
    Für mich ist es halt nicht so wichtig - das nur mal kurz zur Klärung.(Ändert aber nichts zu meiner Loyalität - dachte so etwas ist klar)

Ich hoffe mein NAP erreicht euch und wir finden eine Lösung. Sagt mir dann bitte bescheid.

Mfg

2. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Nabend, bei ★☀★ bleibst du drauf.
    Gute Fahrt

3. кєνѕcнє

кєνѕcнє Aktiver Autor

Bekommst am Sonntag bescheid

LG:Kev

4. кєνѕcнє

кєνѕcнє Aktiver Autor

Angenommen Gute weiterfahrt.