De1 Nap antrag an die FaS und K Kreuz K

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ஜ∴S∴ω∴Å∴Ģ∴ஜ gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. haha du glaubst wirklich, dass ich es nötig habe mir nen acc auf de4 zu erstellen, nur um dir das gegenteil zu zeigen?

2. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Wer bist du denn? Spielst doch auch auf nem anderen Server weil du dauerbaden warst.
    Was machst du denn jetzt den Dicken hier.
    Gib mal ID wenn du wieder da bist, deinen Namen musst du Stroh ja ständig wechseln damit du auch mal Glitzis sammeln darfst.

Grüßer an Flodder

PerlenGeier gefällt dies.
  3. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Bitte??? Spiele nur auf DE1. ID steht weiter oben falls du deine Lesebrille aufhast. Hieß immer Neo oder Neopren sonst nix.
    Aber ulkig. grad auf Karte die Hucke voll bekommen und der Suppenwok wird im Forum tätig.
    zu dem "Wer bist du" - Du nantest mich doch Nuss und kennst mich nicht. Bissl kontrovers ne. Dafür das du so schlau erscheinen möchtest widersprichste dich ganz schön

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

woher willst du wissen ob wir baden gehen oder nicht? Reisst hier den Mund auf und bist nie dabei. Hockst wohl nur auf BM und ließt den Chat.

Immer wieder lusstig dass die Mittläufer hier rum sülzen aber nie Krieg mit fahren

5. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

Ich frage mich nur was das Geschreibe hier soll Franzi , das Klaus an ADS leidet weiß wohl die ganze DE 1, aber das hier ist eigentlich ein Napantrag , und nicht ein verlagern von Chatgeschreibsel ins Forum !

ŦƦει°ωιlδ[BAC] gefällt dies.
  6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wenn es euch stört dass Claus im Chat schreibt, dann frage ich mich wenn er nichts schreibt, wieso ihr ihn auch immerwieder antextet bis er was schreibt. Und das ist dann auch wieder falsch.

7. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

frohes neues jahr, euer pep gardiola, und ja ich darf nicht mehr zu euch auf ts, meine frau reicht sonst die scheidung ein, xd

Herbie$Fully$Loadet™ gefällt dies.