DE2 49% und nichts geht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jägerbraut gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

neustart und nichts geht

2. SSI-Instructor69

SSI-Instructor69 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch nichts

3. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

jo wie immer gleich kommt noch ping pong löl

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

5. SK=Kristallo

SK=Kristallo Foren-Grünschnabel

DE1 genau das gleiche 49% feierabend

6. ૯౮ɿՆ™

૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

wundert mich nicht... 10min vor 12 neustart, eventstart 12 Uhr...ergo 10 min zur systematischen Fehlerbehebung ohne das einer was merkt:):):)

7. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Taverne ... guckt mal über Hall of Fame da steht menu_city_cinema .... können wir jetzt online bei seafight Kinofilme gucken? xD

8. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

geht auch nix auf Karte. Doch was soll das Menu "menü_city_Cinema" unter Taverne?

9. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

bin jetzt auf der karte

10. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Was ist will mich einloggen kommt nix außer ne weiße Seite na toll error ???
    Wieso ist euer Server abge... Oder was

11. ~HiHo~

~HiHo~ Laufenlerner

Jap selbe Problem !

12. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ja toll und was nun hab mir 250 Schlüssel gekauft jetzt komm ich net mal rein echt klasse bp könnt gleich die Schlüssel zurück buchen :(

13. WolfysFishingboat

WolfysFishingboat Foren-Grünschnabel

einfach nur peinlich das man stundenlang nicht spielen konnte und das beim event, oder extra beim event?
    gibts dafür gutscheine? nach den vielen bugs wäre es mal wieder angebracht.

14. rleue

rleue Foren-Grünschnabel

Finde es auch sehr Schwach von Bigpoint dass dieser Fehler nun mehrmals innerhalb weniger Tage aufgetreten ist. Da ich mich nicht einloggen konnte ist mein Login Bonus verfallen und ich muss neu anfangen. Und wenn ihr mit der Antwort kommt: Wir können dir das nicht gutschreiben da Seafight nicht 24h am Stück nicht erreichbar war dann sag ich nur: Ich hab auch noch ein Privatleben..

15. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Bitte immer den Server angeben, wo ihr spielt.
    Ihr spielt bestimmt nicht alle DE2.
    Seafight hat ein paar mehr Server, da dauert suchen länger ;)

lg Invisible