DE2 - 5/1 BATTLE-POINT-PARTY♥

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -TEĐĐY- gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Jeden Samstag BP-Party auf 5/1 - Ja/Nein?

1. Ja, es wäre eine super Aktion, jeden Samstag von 20-22 Uhr die Spaßmap zu nutzen.

54,2%
  2. Nein, diese Aktion gefällt mir nicht, ich bin dagegen.

45,8%
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Löll ihr steht also auf de1 darauf mit 30k hp rumzufahren und euch auf einer karte ständig plöppen zu lassen nur um bps zu kriegen. Ne danke dann bleib ich lieber auf de2 und kämpfe für meine bps . Penny du kannst ja auf deinem milchmädchen server weiter kuschelfight spielen ;)

Nephilim gefällt dies.
  2. ~Feuerengel~

~Feuerengel~ Laufenlerner

Mhh noch mehr die ihre BP´s puschen ? NEIN DANKE !!!

Nephilim gefällt dies.
  3. safir22

safir22 Laufenlerner

Hahaha wer behauptet denn sowas!?
    Wenns auch passiert, es passiert, aber was ist schlimmer?
    Ein bisschen pushen oder 24/7 zu botten und nur ep zu machen?

Die Antwort ist hoffentlich jeden bewusst.

De1 for the president!

.*Allegro*. gefällt dies.
  4. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Die Antwort ist offensichtlich leider nicht jedem bewußt! Denn sonst würde es weder das Gebotte noch derartige Abstimmung geben

safir22 gefällt dies.
  5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Na dann geben wir mal die Antwort :

Gebottet wird, weil die Member zu faul, zu arm oder zu dumm sind.
    Gepusht wird, weil die Member zu faul, zu arm oder zu klug sind.

Mußte ich Googln ... sorry.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  6. _Methusalix_

Eure Hoheit "Der_Wanderfalke" (oder warum sprichst du von dir in der dritten Person):rolleyes:

Man sollte nicht Ursache mit Wirkung verwechseln. Liegt es nicht eher daran dass das Unrechtbewußtsein allgemein im WorldWideWeb nur gering bis gar nicht ausgeprägt ist?
    90% derjenigen die hier botten wüeden im Kaufhaus nicht klauen weil dort ein real existierender Detektiv rumläuft.

7. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

Methusalix was bist du denn für einer willst hier Spielervertretter auf DE2 sein aber keiner kennt dich hier hängst nur mit der Munki und ihrer Ghetto-Gang rum also komm auf karte du pfeife dann gehste tauchen !!!!

8. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Da es hier ein Botterkennungssystem gibt :))), kann es also nicht das wenig ausgeprägte Unrechtsbewußtsein sein. Na ja, die zweite Person ist meine Bewährungshelferin und der Esel nennt sich doch immer zuerst.

Munkels gefällt dies.
  9. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

joo diggah what is den los mit dir ? ;D

*Zickenkrieg* gefällt dies.
  10. Munkels

Munkels Forenexperte

Jo Mann Bro _Methusalix_ gehst du Karte, machst du Klick Klack, Bäng Bäng, voll konkret krass und so.

Sry aber das musste nun sein, im übrigen, könnte sich bitte wer anbieten, mir einen Sprachkurs zu vermitteln oder gar mir selbst einen solchen in Ghettoisch - Deutsch zu geben? :cool::D

On topic, ich habe für "nein" gestimmt, weil jedes Ranking, welches durch, im weitesten Sinne, pushing verfälscht wird, einfach unerträglich ist. Doch ich bin sicher, den meisten verhilft so was zum persönlichen Mehrwert, wie all die anderen Plaketten und Medaillen, die die Schiffe so stark machen.

*Zickenkrieg* und .*Allegro*. gefällt dies.
  11. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

12. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

lol munki was los du mit deiner Friedlichen Kriegsgilde passt doch irgentwie nicht oder ^^??

13. Munkels

Munkels Forenexperte

Also lasse mich kurz überlegen, SF = PvP Spiel, es passt alles ausgezeichnet. Und um im Thema zu bleiben, ich pushe eben meine BP nicht, sondern lege Wert darauf, dass alle Rankings reell sind.

Allerdings ich helfe dir kurz bei der Korrektur deines Textes, wenn du auf Teamspeak erscheinst, im Gegenzug bringst du mir Ghettosprache bei. Deal? :confused:

DerRächerohneBecher und .*Allegro*. gefällt dies.
  14. _Methusalix_

Dass du mich nicht kennst ist für dich also ausreichend Grund zu beleidigen! Da tun mir ja rcht die armen Mitmenschen in deinem Umfeld leid die du auch nicht kennst.
    Lies deinen Text dann weißt du warum ich nicht bei dir "abhänge".
    Tauchen muß für dich ja ganz was schlimmes sein ...

☆нσσℓιgαη☆ gefällt dies.
  15. ☆нσσℓιgαη☆

☆нσσℓιgαη☆ Laufenlerner

ey du aufmukker
    pass ma auf machst du versenken _Methusalix_
    macht ghetto-Gang mit dir versenk

knick knack boooom

16. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Andy mal n snicker´s spendiere ^^

17. UTE

UTE Laufenlerner

Warum machen wir nicht jeden Tag die 5.1 zwischen 20:00-22:00 Uhr zu Battlekarte? Nur einmal in der Woche, das dauert doch dann ewig bis man was erreichen kann.

18. Grasmixer

Grasmixer Laufenlerner

Ilewich bilewin nilewicht dalewafülewür. :)

Nicht wundern ist nur Löffelsprache heißt: Ich bin nicht dafür.

Ja also Kriegsgegner sind Kriegsgegner. Für sowas gibt es ja die 6/1.