DE2 Admi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †נα¢кѕραяяσω† gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    lies mal bitte den folgenden Ausschnitt der Boardnetiquette ( =Forenregeln)

Richtiges Deutsch schreiben
    Bitte halte im Hinterkopf, dass Deine Veröffentlichung weltweit abrufbar ist. Aus diesem Grunde solltest Du auf einigermaßen korrektes Deutsch achten.

Wer meint, auf die Umschalttaste verzichten zu können, da grossbuchstaben seiner meinung nach auch in der deutschen sprache unnötiger ballast sind, und auf die netiquette pfeift, macht den text genauso schlecht lesbar wie der, DER IMMER NUR IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT, WAS DEN AUGEN SCHON BEI NUR WENIGEN WÖRTERN WEH TUT UND DIE LESEGESCHWINDIGKEIT EXTREM HERABSETZT.

Auch fehlende Interpunktion macht weil dann die Sätze die ja ineinander verschachtelt sein können nicht logisch voneinander getrennt werden einen Text sehr schlecht lesbar (wie diesen).

Uach TIppfejler und Buchtsabendrheer trahen nict gerade zur gutne Lesbarkeit bei.

Du solltest daher den Text unbedingt noch einmal in Ruhe vor dem Absenden auf die gröbsten Fehler hin überprüfen.

Wer sich ganz offensichtlich keine Mühe bei der Fragestellung macht, braucht nicht zu erwarten, dass sich andere Leute überhaupt die Mühe machen, die Frage zu
    beantworten.

Kathrin1972 gefällt dies.
  2. NightStand

NightStand Laufenlerner

anderen ihre bildung abzusprechen ist wohl auch eine form der bildung, meist einbildung.:D

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Naja ... hast es nicht verstanden. Ergo noch mal ... labern = sorry, mir fehlt das Wissen, um dem folgen oder mitreden zu können. Vielleicht in dem Zusammenhang auch interessant : Arroganz sieht nur von unten betrachtet so aus.

Und da ich mir immer Mühe gebe : Sie geben selber mit derlei bekannt, dass es ihnen an Bildung oder Wissen mangelt. Daher spreche nicht ich ihnen, sondern sie sich selber diese ab. Im Prinzip habe ich ihnen nur klar gemacht, was sie da von sich geben. Man sollte nur Wörter benutzen, deren Bedeutung man kennt. Ist ja auch nichts schlimmes, wenn jemand nicht geistig folgen kann.

4. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

also mir ist es egal weder in die faq noch in die agbs steht was drinnen womit man den admi ballert also ich persöhnlich baller immer mit emuni egal ob da schon welche sind ^^

5. Sumpfbiber

Sumpfbiber Laufenlerner

Und wenn du ehe schon sooooo viele Perlen an Bord hast und nicht mehr weißt was du damit anstellen sollst, dann baller doch einfach nicht bei admis mit. Nur weil du dein Geld in den Ar... geblasen und nichts allein auf die Reihe bekommst brauchst dich nicht über andere beschweren.

6. was geht dich des an wo ich mein geld her bekomme ? und wenn ich santas aus lw schieße logisch das ich dann admi auch schieße ich würde mal sagen das ist logisches denken

7. ich bitte ein forum mot das er das tehma löscht da es einfach nur noch ins private geht und keinen was an geht von wenn ich mein geld bekomme ich finde sowas hat in ein forum nix zu suchen deswegen bitte ich drum das des gelöscht wird

8. ich finde es echt lustig wie sich manche auf de2 aufregen weil man admi mit e schießt gibt es leute wo an die decke gehen als wenn die welt unter gehen würde echt lustig manche haben andscheind kein rl mehr aber mir egal frag mich woher du wissen willst wie weit mit mit mein schiff bin ? kann mir aber schon denken wer du auf karte bist aber egal beste wenn ein forum mot das hier löscht weil geht nur noch ins private

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.