♫ DE2 - Blubbtour ♫

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FSK.18 gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FSK.18

FSK.18 Laufenlerner

♫♫ Hallo Liebe Gemeinde vom Server DE2 ! ♫♫

Hiermit stelle ich offiziel fest das ich eine Blubbtour vom 15.10.2014 bis zum 17.10.2014 veranstalte werde. Aus welchem Grund?

Ich bin fertig mit dem Event soweit, habe meine Seelen , Meine Munition & auch meine Perlen.
    Momentan find ich das Event auch nicht Interessant und deshalb veranstalte ich eine BP.

Dies Gilt auf allen Karten! - außer Raid.

Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse oder etc. ! Denn es ist nur ein Spiel wo jeder Spaß haben darf! :)
    Nun wünsche ich euch weiterhin ein Schönes & Spaßiges Event ..

Die Blubbtour endet ab 17.10.2014 um 18uhr lokale Zeit.

Name: ☆red☆st★r☆

2. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Soso..
    Du hast also deine Perlen usw zusammen vom Event und hinderst nun andere dran ?..
    Lächerlich.
    Ebenfalls Abgelehnt von meiner seite, trz viel spaß.
    MfG Black White Cat No20

*Burgwall*, Rat-Rules und ♥Bunga♥ gefällt dies.
  3. †Joshi†

†Joshi† Junior Experte

Gibt echt lustige Menschen mit wirren Gedanken :confused::)

4. Ja klar und blubbst nur kleine Gilden weil du dich an große nicht ran traust und das nennt sich blubbtour Lächerlich aber na ja solange es bei 1-2 blubbs bleibt ist mir das buggy.:rolleyes:

~Morgana~, Rat-Rules und Rockstarkönig gefällt dies.
  5. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Ich freu mich schon auf das Ende der Blubbtour, dann wird es lustig :D

Rat-Rules gefällt dies.
  6. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

und lässt wieder alle zu großen schiffe und gilden stehen ?^^

Rat-Rules gefällt dies.
  7. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Blubbtour ist ein Wort was man nicht missbrauchen sollte^^ Vor mir geht er über sämtliche Karten rennen, landet im sicheren Hafen und auf der 1er aber die kleinen will er weg schießen ...
    Entweder fährt man Blubbtour oder man lässt es, jedoch nur die kleinen schießen ist nicht ,)

In diesem Sinne viel Spaß uns beiden :D

~Morgana~, *Burgwall* und MichelzurSee. gefällt dies.
  8. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Nö... Langsam kein Bock. Alle 2 Tage kündigst du eine Blubbtour an aus irgendwelchen Gründen auch immer... Kein Bock mehr drauf... Wird lächerlich...

Gruß

Chrome²³ gefällt dies.
  9. FSK.18

FSK.18 Laufenlerner

♣♣ Hiermit beende ich Offiziell diese Blubbtour ab! Ich entschuldige mich und bedanke mich so gleich für die Spieler die mit gemacht hatten & Spaß hatten. Ich werde nun ab dem 16.10.2014 um 21:00 Uhr nicht mehr schießen! Ich hoffe ihr akzeptiert das und es kann bei der sache so bleiben! ♣♣

LG ☆red☆st★r☆

10. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Mario, aber du weißt schon noch was du schreibst, oder?

Sorry, aber nur weil du dauerbaden gehst ziehst du die zurück. Du solltest echt anfangen Famerama zu spielen. Ist ja nicht mehr feierlich alle 2 Tage ne Blubbtour von dir zu lesen, die entweder nur 1 -2 Stunden geht oder abgesagt werden.^^

11. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Dennis eine Blubbtour läuft noch, aber in seine Richtung^^ In diesem Sinne viel Spaß

~Morgana~ und †NathansMum† gefällt dies.
  12. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Da hat er wohl keine eier in der Hose. :D

13. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

hab auch meine Perlen und Seelen zusammen kann ich dich jetzt wegschießen ☆red☆st★r☆

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.