DE2 Clash abgebrochen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥Bunga♥ gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Bunga♥

♥Bunga♥ Laufenlerner

nabend aus kriegstechnischen gründen und der drohung einiger gilden WEIL MAN CLASH SPIELT das man dort auf rot kommt beende ich den clash meinerseits!

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2014
  2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

oh man du willst Chlash spielen, lässt dich aber bedrohen, dann bist du es auch nicht würdig den Clash in irgendeiner Weise egal welches Ranking zu gewinnen. Wenn man an so einem Blubberevent teil nehmen möchte dann muss man auch mit dem nachfolgenden Konzequenzen leben. Dann musst halt hinterher Krieg fahren und nicht ein auf friedlich machen. Ich kann sowas absolut nicht ab dass friedliche alles haben wollen und dann noch am Blubberevent teil nehmen wollen und hinterher schön EPs und Perlchen ballern wollen. Entweder man blubbt auch ausserhalb solcher Events oder lässt es bleiben.

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Gehöre zwar nicht zu euch Ländermaptypen, aber ich finde seine Reaktion gut.

Ich selber hasse es, das die Leute aus NAP, Alligilden rausgehen nur um alles zu jagen, und anschließend erwarten, durch eine
    Nicknameänderung und Gildenbeitritt wieder "ruhe" zu haben.

Jeder Clasher der mich versenkt, wird notiert und anschließend endscheide ich, wenn er in einer NAP oder Bündnisally ist, wie ich weiter
    mit dem Spieler verfahre.

Ich finde es einfach ein unding, das man praktisch tag ein Tag aus mit den leuten spielt, die so ziemlich alles über die "Freunde" und deren
    ausstattung wissen, und dann auch noch auffe Kacke hauen wollen.

Daumen hoch "nicht BUNGA" XD

4. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

bunga kann das wirklich nicht sein Jupp würde sowas nie schreiben aber wer ist es dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.