DE2 - Die EfA sucht noch Mitspieler

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von ~Rote~Dahlie~ gestartet, 4 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Rote~Dahlie~

    ~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute.

    Die EfA möchte wieder größer werden. Wir sind nur noch 5 Leute die zu unterschiedlicher Zeit spielen. Wenn ihr Lust habt eigenständig und in Ruhe zu spielen dann meldet euch. Kein TS vorhanden !!

    Also dann - bewerbt euch :)
     
  2. Black°Mamba

    Black°Mamba Laufenlerner

    Hallihallo Hallöchen....
    Ich war in 2016 das letzte mal aktiv und möchte gerne wieder etwas durchstarten, brödel aber gerne für mich selber durch die gegend.
    BIn nicht die Typische 24/7 zockerin, ich brauch das einfach nur mal zum runterkommen....
    Falls Ihr interesse habt an einer trotteligen doch stets lieben durchgeknallten 38 Jährigen mama von 3 Kindern.... dann würde ich mich über aufnahme freuen :)
     
  3. DerDicke71

    DerDicke71 Laufenlerner

    hallo EfA war auch schon lange nicht dabei habe aber nun wieder angefangen wäre super von euch wenn es klappt.
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi Rote Dahlie,
    haben eure Gilde schon seit langer Zeit als Freunde markiert!
    Fahren aber lieber unser Ding da wir halb SF mittlerweile auf rot haben
    Grüße Fliewa (FLI)
     
  5. DerDicke71

    DerDicke71 Laufenlerner

  6. DerDicke71

    DerDicke71 Laufenlerner

    bewerbung ist raus