De2 Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von chilly. gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

chilly pvp macht auch spass wenn ihr mal versuch einen krieg ohne hilfe zu fahren also ohne allis zu gründen oder bei anderen nach hilfe zu fragen^^denk mal drüber nach

Heinblööö gefällt dies.
  2. da dauert das halt bissel länger max 4 wochen und mal hat kugelrampe stufe 6

3. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

Hut ab Du hast es auf den Punkt gebracht

4. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Tsunami genau das ist der punkt das können sie nicht und dadurch machen sie Pvp kaputt kennst sie doch wenn es eng wird gehen sie wieder von ts zu ts und holen hilfe wahr immerso und wird auh so bleiben
    Heinblööö, voll und ganz recht gebe da sollten sich mal die betreffenden gilden nen kopp machen

TSUNAMI- und Heinblööö gefällt dies.
  5. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi Piraten,

gibt es noch weitere sinnvolle Vorschläge?

@ Bobby nicht wir waren es die euch als erster den Krieg erklärt haben^^ Bitte lasst die Unterstellung das wir "bessere" Kontakte zum Support hätten wie jeder andere hier.

Die jenigen die sich gerne mit mir austauschen wollen biete ich an auf RGX zu erscheinen und dort ein Gespräch zu führen die nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben.

Lasst uns bitte weiterhin auf die Fragestellung eingehen und sachlich miteinander diskutieren.

Danke für weitere gute Vorschläge zum Spiel.

Gruß Experte007

6. Heinblööö

Heinblööö Laufenlerner

Vorschlag ....DE2 ohne Kriegsallis und Ivb´s wird einer gilde der Krieg erklärt fährt Sie ihn alleine zuende ..und Punkt

Abschaffung der RG ... verstösst sowieso gegen die AGB (Acc daten weitergabe )

Gilden Schiessen die RG Inseln setzten Türme drauf .. Gilden müssen ihre Inseln ohne IVB verteitigen .. genug spass auf Karte

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    TSUNAMI, tonny1111 und TSUNAMI- gefällt dies.
  7. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Heinblööö, 5 da hast dich aber verzählt das sind mehr die da wenns eng ist sich mit reinhängen
    Tsunami alleine P+W können die doch garnicht die hängen sich nur überall rein spielen sf polizei und jetzt wo sie die ganzen guten mehr oder weniger vergrault haben jammern sie rum sage nur selber schuld das das sie kein pvp spaß mehr haben

Heinblööö gefällt dies.
  8. Heinblööö

Heinblööö Laufenlerner

Nachdem mein Beitrag gelöscht wurde hier nochmal die Kurzform ...
    Bedenkt euer verhalten gegeüber anderen Membern ..und überlegt ob auch nicht ihr an der momentanen Situation schuld seid ...und dies ist als Vorschlag zu werten ..also sollte dieser auch nicht gelöscht werden .

TSUNAMI gefällt dies.
  9. Heinblööö

Heinblööö Laufenlerner

Desweiteren möchte ich nicht das meine Beiträge bezüglich beleidigungen gelöscht werden so solltet ihr dann auch den betreffenden Beitrag löschen ..oder hat hier die P+W wieder Hausrecht ..also bitte die Beleidigung " Bobby" löschen ..

10. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Naja das Spiel ist auch nicht mehr das was es früher einmal war. Früher war das auch ein Free-To-Play. Heute ist es ein Pay-To Win geworden. Früher konnte man sich auch alles erspielen. Heute kann ein kleiner Spieler es auch voll vergessen weit zu kommen mit den Ausbau. Was mich auch immer ärgert, ist wenn kleine Spieler ein Admiral schießen und einer dazukommt vollausgebaut und mit E-Muni oder sogar mit voodooschlag schießt. Das würde den kleinen Spieler das Perlen erspielen sehr erschweren. Früher hab ich auch gern diese Spieler von Karte geschossen. Naja einige haben auch nicht mit Verstand gespielt. Gibt ein Spruch, der heißt ...dazu brauchen wir keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand.

11. @all ... ich hab mal absichtlich meinen Avatar hier nicht geändert, obwohl ich der Meinung bin, das diese fehlerhafte Kanonenschadenberechnung der Grund vieler Übel in diesem Spiel ist. (@support ... macht bitte einmal was richtig)

Dieses hat auch einen Grund...

alle beschweren sich auf dem Server das nix funktioniert, bezüglich Krieg, etc. ...

und natürlich ist die P+W die böse Gilde, die beleidigt, provoziert und macht was sie will...eigene Regeln, und und und ...

Ich frage mich eigentlich warum dieses so ist, (kommen wir auf den Avatar zurück)

lange bevor oder danach sich einige bewusst wurden, das man auch Kriege auf DE2 fahren kann, war ich auch schon als Anfänger voll drin...
    nicht unbedingt bei den GROSSEN, aber seit man den Spass am versenken anderer (teilweise echt unentspannter Zeitgenossen^^), gefunden hatte, definitiv mit Ausrichtung dort mal hin zu wollen.

Warum ?

1. versenkt man andere bekommt man (zweifelhafte) Anerkennung
    2. ich habe Spass

der Avatar zeigt Flügel B Flügel, und ich weiss nicht mehr wieviele Kriege wir unter dem Kürzel gegen P+W gefahren sind und auch verloren haben, das spielt aber gar keine Rolle, da zumindest zu dem Zeitpunkt als ich BR und später dann OH dieser Gilde war, ich immer mit dem jeweiligen Gegner auf TS oder besser RGX reden konnte, selbst im Krieg...(scheiss auf Suppe...da sind wir alle keine Engel) und somit natürlich, wenn man offen, positiv und nicht beleidigend ist, alles zun positiven richten kann. Wenn der Gegner (wie auch immer mehr Schiffe auf Karte bekommt)...ist das sehr gut, sollten diese dann auch noch auf Dauer besser sein...dann hat man auch den Sieg des Gegners anzuerkennen. Wer das kann ist menschlich gewachsen.

früher waren Paras, *TX, Flügel und natürlich BDE mit 10 Inseln die Bösen^^
    (mir fällt grad auf *HV waren irgendwie noch nie die Bösen^^ ??? warum eigentlich nicht, hmmm)

Was letztendlich bleibt, sind Spieler welche sehr fluktuativ, labertechnisch in der ersten Reihe, Einzelspieler sind und wenig werthaltig, davon gibt es gerade wohl auf DE2 leider sehr viele.
    was auch in diesem und ander Beiträgen erkennbar ist.
    Frei nach dem Motto: machst du mir schwarzen Bildschirm, mach ich dir das leben in der suppe zur hölle ^^

P.S. ich bin kurz chillen, das liest eh kein Schwein

12. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Logisch ist, dass zum Beispiel die P Kreuz W immer dann zur Stelle sein wird, wenn ausgebaute wildgewordene Handfeger meist aus dem Botterlager sich anschicken Aufbaugilden niederzumetzeln. Sich darüber zu beschweren ... nun ja.

Wer sich heute über fehlende Gegner beschwert, könnte ja mal überlegen, was eventuell die eigene Spielgestaltung damit zu tun haben könnte. Eine Kriegsgilde mit ordentlicher Struktur und Organisation ist wesentlich mehr Wert als unendlich viel graue Masse. Struktur bedeutet auch, dass man auf IVBs verzichten kann. Selber IVB fahren ja und die eigene Struktur darauf ausrichten, dass man keine IVBs benötigt -> wäre doch auch mal eine Aufgabe oder ?

Ob und wie man Dauernörgler integrieren kann ... hm. Auch als solcher kann man durch klare Linien auf Karte Spass haben.

Nach meinem Rundflug in den letzten beiden Tagen ist zu vermelden, dass sich das Game normalisiert hat. Dazu hat auch ein wenig die Neureglung des Straßenverkehrs beigetragen. So ca. alle zwei Jahre jibbet dort immer mal einen Knall und der Server wird von Autoschrott gesäubert.

Was für zukünftiges PvP wichtig wäre ... Konzentration von Spielern mit gleicher Spielausrichtung. Weniger Gilden sind oft mehr. An den Betreiber die Bitte der Minderheit Clashteilnehmer eine eigene MAP zur Verfügung zu stellen, um die Umsatzbasis nicht zu schwächen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    ´Jagdwolf und Kalinka1988 gefällt dies.
  13. »PUЯGΞ«™

»PUЯGΞ«™ Foren-Grünschnabel

@Terrorkueken du widersprichst dich hier selber mit dem was sich auf der Karte abspielt und was du hier so erzählst.
    ich zitiere:
    ** - ein Spiel ist für mich garantiert kein privater Kleinkrieg in dem ich anderen versuche Ihre Accounts zu schließen (unabhängig vom Grund), andere so lange mit einer Übermacht zu schießen und zu schikanieren bis sie das spielen aufgeben, andere versuche durch "Spitzen" und versteckte Beleidigungen/Unterstellungen dazu zu "treiben" gewisse Dinge zu tun oder zu äussern welche mir wieder Vorlagen liefern betreffende sperren zu lassen oder ähnliches. **

Nun erkläre mir wieso du mich 40 min lang, ohne Gegenwehr von mir, durchspitzelst? Oder soll ich mich doch der breiten Masse anschließen und Tag für Tag EPs schießen?
    Zudem nimmst du mich auf *rot* weil ich Gewisse Gilden weg schieße.

mfg

14. †Spezialeinheit†

†Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

Was machen wir denn, dass wir die Bösen sein sollen?

15. Heinblööö

Heinblööö Laufenlerner

Dann erzähl uns mal wem die P+W und die NBTm zuletzt den Krieg erklärt hat ... waren das nicht auch Aufbaugilden bzw gilden mit 10 Membern oder neue Gilden ??

TSUNAMI- und .*Allegro*. gefällt dies.
  16. Experte007

Ahoi Piraten,

ich bitte euch nochmals "euren" Krieg wo anders aus zutragen als in diesem Thread.
    Wir haben hier eine frage gestellt und bitten Antworten zu posten.

Ich habe jeden angeboten ein Gespräch mit uns auf RGX zu führen dann braucht ihr hier keine Forums Acc zu erstellen.

Wir fahren immer nur gegen Aufbaugilden und nie allein, nicht dass wir schon jemals gegen grosse Gilden gefahren wären bzw die man mit 20 Mann auf der Raid gesehen hat....

Aufbaugilden nehmen nie unsere Feinde auf, sprechen immer mit uns darüber und würden nie auf den Gedanken kommen unsere Feinde zu heilen oder ihnen Gaben zu geben.

Deswegen würden wir Ihnen auch nie den Krieg erklären.. *Ironie aus*

Bitte antwortet auf die Fragestellung oder eröffnet selber einen Thread..

Danke

PS: Ich bitte hier nochmals "aufzuräumen* und dies nicht nur zu schreiben @ Mods. Merci

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    ςคtฬเรєl1 gefällt dies.
  17. tonny1111

tonny1111 Laufenlerner

Experte007, die vorschläge die man dir macht und dir nicht passen lässt du doch sowieso löschen also was willst lass das ganze thema löschen und gut ist
    ist einfacher für dich musst nicht immer dann dafür die drähte zum glühen bringen

Heinblööö und TSUNAMI- gefällt dies.
  18. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) ich glaube euer experte007 würde am liebsten hier einziehen, solch eine sorte haben wir nicht mal auf unserem server :) unglaublich was manche menschen brauchen um ihr ego zu polieren und sich besser und größer zu fühlen :)
    ich bin aber immer noch der meinung ihr seid auf de2 selbst schuld das es so gekommen ist wie es gekommen ist ;) . hättet vieleicht viel früher mal die bremse ziehen sollen und euch zusammen tun, dann wärs vermutlich anders gekommen und ihr hättet ein noch halbwegs ausgeglichenes spiel anstatt das was man hier so lesen kann. das hat mit spiel nix mehr zu tun sondern nur noch mit langeweile ;)
    ich finde es aber im grundsatz sehr gut das ihr auf eurem server etwas ändern wollt das eben dieses spiel wieder etwas an spannung gewinnt und somit auch der echte spielspaß zurückkommt. nur der impuls kann nicht von den kleinen ausgehen, die einsicht das etwas passieren muß/soll muß bei den großen einkehren, dann wird das auch was. aber dort verhält es sich dann leider oftmals so, wie wenn man einem kleinkind einen loly abnehmen will :)

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  19. Experte007

Hallo,

PeaceMaker wir können ja ebenfalls mal gerne auf RGX sprechen dann brauchst du hier nicht Sachen über mich/uns schreiben obwohl du nicht mal auf unseren Server spielst.

Was anderes haben wir nicht vor als du unten beschrieben hast. Dir wurde anscheinend die Möglichkeit mitgegeben normal zu artikulieren dann nutze dieses doch auch öfters.

Danke

20. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Was ist das !! "Wir fahren immer nur gegen Aufbaugilden und nie allein", "Aufbaugilden nehmen nie unsere Feinde auf", " Deswegen würden wir Ihnen auch nie den Krieg erklären.. " Was den nun ja oder nein.