De2 - Heiratsantrag an *Totenkopfgirl*

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ι.love.cooĸιeѕ gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ι.love.cooĸιeѕ

ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

Lange kennen wir uns nun, fahren jetzt sogar in der gleichen Gilde. Wir verstehen uns super, ob im spiel oder im real life. Du bist immer gut drauf, wenn ich deine Stimme auf Ts höre macht das Spiel gleich noch mehr Spaß. Mit dir kann man gut rumblödeln aber auch ernst reden und aus diesen Gründen möchte ich dich die 'Frage' der Fragen stellen.

Ich werde dich schützen vor den kleinen und großen bösen Piraten. Es mit den größten der größten aufnehmen nur um dich zu schützen :p

Willst du Melie, meine 'Seafight Frau' werden, mit mir in guten wie in schlechten
    Zeiten gemeinsam über die Karte segeln?

Munkels gefällt dies.
  2. *Totenkopfgirl*

*Totenkopfgirl* Foren-Grünschnabel

Lieber Phil,
    ja ich möchte Deine "Seafigt Frau" werden
    und mit dir zusammen in guten wie in schlechten Zeiten
    über die Karten segeln,
    aufweiteren mit dir rumblödeln und spaß auf karte mit dir haben.
    In Liebe geschrieben von Deiner zukünftigen "Seafight Frau" ^^

Munkels gefällt dies.
  3. ιηтєяcєρтσя

ιηтєяcєρтσя Nachwuchs-Autor

Herzlichen Glückwunsch^^

4. freek79

freek79 Laufenlerner

Ihr Lieben beiden
    Mit trauer und mit Freude Geben wir die SF Eltern von Philipp (piraten_hexe heike und Freek79 sven) unser Söhnchen den Segen um seine SF Frau zu Ehelichen respekt und verständnis für einander müst ihr haben dann kann euch keiner etwas anhaben.
    Mit Rat und tat stehen wir euch bei mit euer Hochzeits Feterei
    Herzlichen Glückwunsch
    und willkommen in unseren reihen *Totenkopfgirl*, Melie als zukünftige Schiegertochter

Auch Bei der Großen Sauferei ist die Gilde SÖM dabei.
    In namen der Unscht-Piraten-Sömmerda alles Gute.

*Totenkopfgirl* und ι.love.cooĸιeѕ gefällt dies.
  5. ι.love.cooĸιeѕ

ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

Herzlichen Dank :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.