DE2 Kriegserkärung der TzS an die IP TM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ŁΛ.ТФЯТUЯΛ gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Erwartest du das wir dir jetzt gratulieren? Oder was willst du mit der Zusatzinfo? :) Ralf du weißt selber was für Ziele eine Aufbau-Gilde hat! Das was du betreibst ist im bestenfall eine Gilde welche Blubbs brauch! :) Aber niemals eine Aufbau-Gilde! Oder wieso meckern die meisten "öhhh ich hab keine muni öhhh" Ziele setzen diese umsetzen und dann ma weiterschauen! :) Man sieht sich auf Karte sofern ich nicht meine Rümpfe erneuern muss! ;) Da du ja immer und überall auf Karte bist und Kriegfährst! :) In diesem Sinne! Habe die Ehre ach so toller Aufbau-Gilden OH! :)

Mit freundlichen Grüßen

Denizlar06

2 Sachen sind unendlich! Das Universum zum einen und die Dummheit der Menschen! ;)

☠Waller☠ gefällt dies.
  2. was du immer mit nap willst zum 100 mal du bekommst keinen von mir und rgx rede ich sowieso nicht mit dir by

3. ~Sternchen~

~Sternchen~ Foren-Grünschnabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.