DE2 L-L Blubbergilde auf zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †SUϾHТł† gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †SUϾHТł†

†SUϾHТł† Nachwuchs-Autor

Die L-L ist bis zum 20.11.2014 eine Blubber Gilde!

lg »ԋҽɳɳყ«™

Ðărķ_Ĵăċķ™ gefällt dies.
  2. †SUϾHТł†

†SUϾHТł† Nachwuchs-Autor

Abbruch der blubbtour gab zu viele Probleme
    danke für den spaß aber brech das hier jetzt hab

lg »ԋҽɳɳყ«™

Ðărķ_Ĵăċķ™ gefällt dies.
  3. Munkels

Munkels Forenexperte

Mittlerweile sollte doch jeder Spieler hier auf De2 wissen, dass Blubbtouren auch Krieg, Genörgel u Gejammer nach sich ziehen, ich verstehe immer nicht, wieso man die dann startet, wenn man das nicht kalkuliert.

Im übrigen sind Probleme Lösungen in Arbeitskleidung und Henny dir war bislang immer noch egal, wie lange u für was du fährst, den Wandel kann ich gerade auch nicht nachvollziehen, muss ich aber wahrscheinlich auch gar nicht.

Ich finde es nur traurig, dass man sich seinen Spielspaß nehmen lässt.
    Neuerdings müssen die Gilden auf De2 ihre Gildenregeln u besprochenen Interna für Vorgehensweisen offensichtlich erst von den anderen Gilden abstimmen lassen???
    Es wird immer so sein, dass Gilde x nicht toleriert was Gilde y macht und dann fährt man eben Krieg, geht dabei was kaputt, tut das weh oder empfindet man hier tatsächlich echten Schmerz, wenn die Kugeln des Gegners auf die eigenen bunten Pixel treffen?

Die Konsequenz ist immer nur eine: Spielspaß

lG, Munki

_Frigga_ und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

haha einmal blubber immer

5. Razoя™

Razoя™ Foren-Grünschnabel

man man man wie tief ist de2 gesunken. was ich nicht verstehen kann wen man schon einen forumseintrag macht wird trotzdem gejammert. leute wen euch das spiel nicht passt dann lasst es dann bleibt auf der bm und da kann euch keiner was anhaben und die anderen die sich auf karte die kugeln um die ohren hauen wollen haben ihren spass und gut ist.

ps: wen immer so ein gejammer ist dann braucht man wohl in zukunft keinen forumseintrag mehr machen oder wie soll man das verstehen.

6. Ganz einfach jeder sollte sein Spiel , spielen wie er es für richtig hält egal was andere sagen . No Risk no Fun xD
    Find es immer wieder lustig wie es auf DE2 ist , da sieht man das die anderen Deutschen Server um einiges vorraus sind.
    Ergo war es früher um einiges besser als der Server noch kein Kuschelserver war . MFG siehe Banner :p

.*Allegro*. und Munkels gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.