DE2 Λ乃† Stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von joosepi gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joosepi

joosepi Foren-Grünschnabel

Hallo Seafight Gemeinde,
    wir wollen uns nun einmal vorstellen.
    Wir sind eine neue, eigenständige und aufstrebende Gilde. Ein Zusammenschluss aus aus Jung und Alt um sich die Freizeit ein bisschen zu vertreiben.
    Wir fahren friedlich über Karte und freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden.

joosepi / Diplo

Munkels und ղყმղ_ղყმղ gefällt dies.
  2. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Viel Spaß und maximalen Erfolg :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Sind bei Euch auch Mädchen in der Gilde die bei einem Gläschen frisch gepreßter Schokomilch gerne einen Plausch abhalten ?

Wir wünschen Euch stets eine handbreit Perlen unterm Kiel und unterhaltsame Stunden auf See :D.

4. joosepi

joosepi Foren-Grünschnabel

nix da, unsere mädels bleiben hier und trinken nur laktosefreie Vanillemilch :p:)

5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Ja also ich wollte sie auch weder mieten noch irgendwie abschleppen. Meine Schokomilch enthält übrigens auch kein Ungeziefer :D

6. ohman habt ihr kein rl oder warum seit ihr immer fast 24 std und on und am pc wird das nicht langweilig wenn man 3 std pc spielt reicht eigendlich müsst ihr net arbeiten oder so

7. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

basti das sagst grad du!? Wer spielt hier 24std ? Niemand. Hör auf ständig irgentwo dein senf drunter zu schreiben. Das nervt langsam.

8. ich spiele 24 std bestimmt nicht ich hab rl noch

9. selbst silvio weiß das ich keine 24std spiele frag denn mal der kann dir bestimmt antwort drauf geben

10. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Selbst Silvio spielt keine 24 Stunden am Tag.. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.