DE2 - NAP an die P†W,ΨWΨ,=§=,DPT und D~W

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☻☞ƬΣЙ☜☻ gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☻☞ƬΣЙ☜☻

☻☞ƬΣЙ☜☻ Foren-Grünschnabel

Hiermit möchte Ich einen NAP an die Gilden:
    P†W,ΨWΨ,=§=,DPT und D~W stellen.

Der Grund für meinen NAP- Antrag liegt daran, dass ich keine Lust und keinen Sinn mehr sehe diesen Krieg gegen euch fortzusetzen. Laut meines Wissens habe ich gegen euch keine Suppenkriege geführt, denn mein Chat ist zum größten Teil immer ausgestellt und wenn doch möchte ich mich ebenfalls für diese Vorfälle entschuldigen. Denn ich möchte sehr gerne als friedlicher Pirat über die Meere weiterfahren. Ebenfals entschuldige ich mich das mein voriger NAP- Antrag gelöscht wurde ich hatte wohl vergessen DE2 dazu zu schreiben.

MFG BARETTA

2. Munkels

Munkels Forenexperte

Ahoi,

ein Gespräch auf RGX hätte auch gereicht, die D~W stimmt deinem Nicht Angriffs Pakt zu und wünscht weiterhin gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel.

lG

3. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Ahoi,

wir werden deinen NAP-Antrag am Sonntag besprechen.

MFG

4. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

jaja die Melone denkt nach 1,5 Jahren immer noch ich gehöre zur Elite ... sag mal träumst du auch vom pösen tripple :p

Platin__58 gefällt dies.
  5. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

*Ps. Da Deine ID scheinbar nicht kennst helf ich Dir gern auf die Sprünge :
    15063031 义BΛЯΞТТΛ™义 bzw nennst Dich ja z.Zt. ☆★●ѕнα∂σω●★☆:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.