DE2 NAP-Antrag an P†W, ΨWΨ, =§=, DPT, Ń乃™ und VDP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ฬђเtє-ςɑt gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ฬђเtє-ςɑt

ฬђเtє-ςɑt Foren-Grünschnabel

Hiermit möchte ich NAP bei den oben genannten Gilden stellen.Ab sofort möchte ich friedlich und hilfsbereit spielen.Ich möchte mich auch für die vielen Versenkungen in der Vergangenheit entschuldigen.Ich möchte gern den Spielspass mit anderen Playern erleben und aufgrund dessen bin ich aus der Gilde ausgetreten und werde auch beweisen das ich mich an Spielregeln halten kann.
    MFG ฬђเtє-ςɑt

.-Bermuda-. und *Wiesbaden* gefällt dies.
  2. †Steinhäger†

†Steinhäger† Laufenlerner

Und wo bleiben die kleinen Gilden?? :p
    Dann wird sich wohl ich einer der oben genannten Gilden versteckt und alles ist gut was.:mad:

3. Startrek

Startrek Forenprofi

ja da du nur nap an die oben genanten gilden stellst, wirst du weiter gespizelt und weggehauen , viel spass :)

4. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

an die kleinen Gilden ? ... soll jede aufgelistet werden, ohne Worte :rolleyes:

5. †Steinhäger†

†Steinhäger† Laufenlerner

... nee baucht ja nicht alle auflisten ;) hätte ja nur allgemein DE2 schreiben brauchen.:p
    So dann viel Spaß Melissa, auf der friedlichen Seite des Games.^^

ฬђเtє-ςɑt gefällt dies.
  6. úns-dírk

úns-dírk Laufenlerner

Bei mir bekommt Melissa immer nen Nap. ;)

ฬђเtє-ςɑt gefällt dies.
  7. Hallo Melissa,

Die P†W und ΨWΨ nehmen den gestellten Antrag an.

Viel Spaß auf Karte!

∂ινιѕισηρяєυßєη, P†W

ฬђเtє-ςɑt gefällt dies.
  8. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

Hallo,
    Wie auf RGX besprochen nehmen wir de NAP an und wünschen dir weiterhin eine gute fahrt und noch viel spaß am Spiel.

akaShizo, VDP

ฬђเtє-ςɑt gefällt dies.
  9. pillenschlukkker

pillenschlukkker Foren-Grünschnabel

Die ≈♉≈ hat sich entschlossen den nap anzunehmen auch wenn wir nicht genannt worden sind
    MFG Führung der ≈♉≈

ฬђเtє-ςɑt gefällt dies.
  10. nehmen wir den NAP an und wünschen dir weiterhin eine gute fahrt und noch viel spaß am Spiel.

Di Ń乃™
    乂乃αℓтнα乙αƦ乂/OH

ฬђเtє-ςɑt gefällt dies.